motorazrv3
Admiral
Dann verkauf die doch einfach wieder.aeri0r schrieb:jetzt braucht man die ja eigentlich gar nicht und ich zahl nur für Optik und etwas kühlere Temps mit drauf
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verkauf die doch einfach wieder.aeri0r schrieb:jetzt braucht man die ja eigentlich gar nicht und ich zahl nur für Optik und etwas kühlere Temps mit drauf
Die Karte wird laufen wie alle anderen auchzeaK schrieb:Hab ne Inno3D GeForce RTX 4090 X3 OC ergattern können - weis nur nicht was ich von Inno3D halten soll - die hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Dito. Wenn man mit Verstand an die Sache rangeht und die Karte im Sweetspot von 350-370 Watt belässt, wird jede von denen sehr kühl und leise bleiben. Da sollte sich niemand ernsthafte Gedanken machen.Gerithos schrieb:Die Karte wird laufen wie alle anderen auch
Was fürn Dummfug.Mr_Cenk schrieb:Wir alle wissen dass wenn du die Kohle hättest du sofort eine 4090 kaufen würdest. Sonst würdest du hier nicht sein und ganz Gewiss nicht solch einen negativen Käse verbreiten.
Schnapper!PHuV schrieb:Erster?
Asus ROG Strix für 2529 € bei Caseking.
Anhang anzeigen 1269649
Werden wir sehen. Ich wäre da nicht so optmistisch. Denke ein paar Miner werden auch zuschlagen um zu experimentieren. Mit ETH Classic und anderen Coins.Maxminator schrieb:die Lage wird sich in 2 Wochen extremst entspannen - dann wird jeder eine 4090Fe direkt bei NVIDIA kaufen können
PHuV schrieb:Erster?
Ich glaube was er sagen will, wenn man keine will weil einem das zu teuer ist, was sucht man dann in diesem Forum? Nur zum heulen zu kommen ist doch auch nur peinlich? Ich kann mir auch kein Bugatti leisten, gehe ich ins Bugatti Forum und heule da? NEIN!modena.ch schrieb:Was fürn Dummfug.
Jeder der hier ist will unbedingt ne 4090?
Wasn Quatsch...
Leisten, kein Ding, wollen nein!
Klar gibt's Leute die könnten, es aber nicht tun. Das ist weder negativer Käse noch wenig wahrscheinlich. SOGAR wenn sie in einem Computerforum angemeldet sind (Mind blown?). Ist alles eine Frage der Prioritätensetzung.Mr_Cenk schrieb:Wir alle wissen dass wenn du die Kohle hättest du sofort eine 4090 kaufen würdest. Sonst würdest du hier nicht sein und ganz Gewiss nicht solch einen negativen Käse verbreiten.
Budimon schrieb:Was läuft eigentlich falsch mit der Menschheit dass Grafikkarten für 2000€ weg gehn wie warme Semmeln ?
Unfassbar...
Gratulation. Hoffe die ist ihr Geld auch wert in Sachen Lautstärke und Kühlung. Asus hat ja ein neues Kühlkonzept entwickelt. Bin auf deinen test gespannt.PHuV schrieb:Erster?
Anhang anzeigen 1269649
Schnell noch dein cb Profilbild tauschen wie bereits vor Wochen angekündigt, du musst deinen Fans schon mehr bieten.PHuV schrieb:Erster?
Anhang anzeigen 1269649
Mike_MTL schrieb:Schon Krass!!! Alle schreien weil Preiserhöhung bei Strom/Gas kosten und hier hagelt es gewaltig nach käufen von über 2000€ teure Grafikkarte.![]()
Kritik sollte aber mit Argumenten begründet werden nur eine UVP von 1599$ für die RTX4090W0dan schrieb:Wer sich über den Tisch ziehen lasst, nur weil er es sich leisten kann ist halt trotzdem der Dumme.
Trotzdem soll sich jeder gönnen, was er will. Aber den leuten, die sich über den Preis beschweren, den Mund zu verbieten oder klein zu reden finde ich ziemlich daneben.
Manche können oder wollen das nicht unterstützen und da muss es auch mal erlaubt sein, das ganze zu kritisieren.
Als ich das letzte mal nachgeschaut habe hieß es "ComputerBase" und nicht "4090base". Lass dir dein Spielzug doch nicht madig reden. Oder in deinen Worten: heul hier nicht rum. Die 4090 ist ne schöne Karte, aber es gibt mehr als genug Gründe keine zu kaufen. Wenn hier kundgetan wird "kaufe ich sofort!", ist genauso Raum für "kaufe ich nie!" oder alles dazwischen...::Borni::.. schrieb:Nur zum heulen zu kommen ist doch auch nur peinlich? Ich kann mir auch kein Bugatti leisten, gehe ich ins Bugatti Forum und heule da? NEIN!