TKessel
Lt. Junior Grade
@modena.ch
Wenn man das mit dem Launch der 3080 und 3090 vergleicht, japp!
Wenn man das mit dem Launch der 3080 und 3090 vergleicht, japp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal Profis 😬PHuV schrieb:Schon getan. 🙂
Tornavida schrieb:
wern001 schrieb:Stimmt doch gar nicht. Auf ebay kleinanzeigen werden es ständig mehr. Bei dem Melden der Privaten Verkäufer als Gewerblich komm ich mir fast wie don quijote und den Kampf gegen Windmühlen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ano_Dezimal schrieb:Verrückt, alle die sagten es gibt Karten und keiner kauft lagen... falsch. Wer hätte das erwartet.
Meins nennt man Ironie. Ich wollte damit eher aufzeigen wie viel verlass auf die Aussagen hier ist.snickii schrieb:Sowas nennt man Marketing. Wie peinlich wäre das wenn die Regale bei dem Preis lange voll wären nachdem viele sagen das es zu teuer ist? Wenn man eine geringe Menge anbietet soll das den Artikel begehrt machen.
AvenDexx schrieb:Ja, ja, genau das Gleiche wie Damals zum Release der 3000-Serie und den Wochen danach.
Ich halte dagegen. Wäre ja schön, wenn ich mich täusche.
Dann hab ichs überlesen, sorry.Ano_Dezimal schrieb:Meins nennt man Ironie. Ich wollte damit eher aufzeigen wie viel verlass auf die Aussagen hier ist.
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich bin nicht davon überzeugt. Ja, es war eine Ausnahmesituation bei der 3000-Serie. Ich sehe das Problem aktuell auch eher daran, dass es mit dem Launch der 4000-Serie eben künstlich in diesem Bereich gehalten wird. Wie gesagt, die News der letzten Wochen zeigen doch, dass dies absolut gewollt ist. Künstliche Preiserhaltung der alten Serie, etc.RogueSix schrieb:Die Verfügbarkeit und die Preise werden sich in ca. vier bis acht Wochen eingependelt haben (bei sinkenden Preisen).
Autsch. Geiles Teil, aber schon happig, ich hab hier in CH ne Manli gesehen für 1789 und die wird kaum 2% langsamer sein. Das sind schon absurde Preise 😂 😂PHuV schrieb:
Schon bei Kleinanzeigen drin gewesen?BoDyGuArD schrieb:Meine 4090 FE von NBB hat soeben in meinem NBB-Profil den Status auf „Storniert“ gewechselt. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen. Mies.
Noch krasser beim MSFS ...Gerithos schrieb:Cyberpunk als Referenz für high fps oder gar dlss heranzuziehen ist doch allein schon bauernfängerei. Das ganze gameplay war nie für high fps ausgelegt und es ist auch überhaupt nicht nötig. Aber da es kaum einen anderen Titel gibt, den man als den grafikbenchmark nehmen kann ...