Test Nvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3

anappleaday schrieb:
Ich finde ja nicht mal die 4090 FE, würde mir gerne mal einen Link speichern, hat jmd evtl einen parat?
Der NBB Link von vorhin dürfte nichts bringen, bei den bisherigen FE Drops haben sich die Links jedes mal geändert (Artikelnummer / ID).

Hier ist er aber trotzdem:
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+4090+founders+edition+782690

1665588995370.png

• Gefällt mir
Reaktionen: anappleaday und Maxminator
Es gibt genug Karten, das erste Kontingent ist aber schon gut ausverkauft.

RogueSix schrieb:
Wie kann man das ernsthaft vergleichen? Zum Launch der RTX 3000 ...
Und es gab die 3080FE für 719€ bzw. durch die MwSt. Senkung für 699€ also viel mehr Kaufinteresse.
Im Bereich 1000€ und 1500€ gibt es viel weniger Nachfrage und bei 2000€ ist der Mainstream eh raus.
Dass die RTX4090 so schnell ausverkauft ist hätte ich nicht gedacht. Von wegen Wohlstandsverlust. :lol:

rtx3080.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Mike_MTL und Silencium
..::Borni::.. schrieb:
Jawoll. Danke! Das hat geklappt. Mal sehen wann ein Waterblock für die TUF kommt.
Die Karte ist seit über 10 min kaufbar. Das zeigt ja klar dass der erste Run vorbei ist. Das Angebot ist wesentlich größer, deswegen werden Scalper ab morgen auch schön auf diese Nase fliegen, wenn Sie die verrückten von heute alle versorgt haben.

Dann wird such der letzte gemerkt haben, dass es die in der Breite auch so zu kaufen gibt.

sOuLjA4eVeR schrieb:
Bleibt mal geschmeidig, bei Alternate kommen immer wieder welche, jetzt aktuell zB:
Anhang anzeigen 1269634
Danke durch dein Tipp konnte ich mir eine ergattert. Ich hatte die FE schon im Warenkorb und dann ging nichts mehr.

Schade, dass die TuF ohne OC so ein Einhorn ist. Überall sofort ausverkauft während man die OC überall bekommt.

Ich hab ein paar nette News für euch.

NBB hat meine 4090 FE bestellung storniert mit der Begründung ich hatte Mir vor zwei Jahren eine 3090 FE gekauft.

Ich habe das ganze Wort wörtlich so am telefon von NBB gesagt bekommen. Es sei eine Vorgabe von Nvidia.

Ich bekomm das ganze noch schriftlich von Ihnen.
Ich poste das ganze dann hier sobald die Mail da ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener, MeisterOek, Sly123 und 10 andere
Geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Ist sicher ein Schutz gegen weiterverkäufe.

• Gefällt mir
Budimon schrieb:
0ssi schrieb:
Im Bereich 1000€ und 1500€ gibt es viel weniger Nachfrage und bei 2000€ ist der Mainstream eh raus.
Dass die RTX4090 so schnell ausverkauft ist hätte ich nicht gedacht. Von wegen Wohlstandsverlust. :lol:

Anhang anzeigen 1269670
Eine Inflation trifft immer zuerst die Armen und den Mittelstand. Die Besserverdiener sparen einfach etwas weniger, stört aber erst mal nicht weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Chilisidian schrieb:
deswegen werden Scalper ab morgen auch schön auf diese Nase fliegen,
die schicken die Karte einfach nach 7 Tagen zurück zum Händler.

XFC schrieb:

NBB hat meine 4090 FE bestellung storniert mit der Begründung ich hatte Mir vor zwei Jahren eine 3090 FE gekauft.

Ich habe das ganze Wort wörtlich so am telefon von NBB gesagt bekommen. Es sei eine Vorgabe von Nvidia.

Zu recht, wäre ja auch völlig krank sich nach zwei Jahren eine noch teurere Karte zu holen. Diejenigen haben eh jede Kontrolle über ihr Leben verloren.

;)

• Gefällt mir
Ich habe eine Zotac 4090 AMP Extreme AIRO ergattern können, liegt auch schon zur Abholung bereit, werd ich dann morgen abholen.

Bei Asus geht noch was mit den TUFs. Die Versorgung scheint diesmal sehr gut zu sein. Aber die sind immer wieder sofort weg...

BelneaHP schrieb:
Schon bei Kleinanzeigen drin gewesen? :D
Mal ernsthaft, das wäre echt mies wenn die es schon wieder nicht ge****** bekommen
Der Support sagte mir eben, dass trotz Bestellbestätigung etc. die Bestellung nicht durchgegangen sei und die PayPal-Transaktion nicht durchgeführt wurde. Er nannte es „Schattenbestellung“.

Super mies. Habe die Mail, habe die Transaktion bei PayPal und trotzdem hat es nicht geklappt. Da ist die eingängliche Freude direkt wieder verpufft..

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter, bttn und Bright0001
So ich bin offiziell verrückt. Durch das ganze rumspielen jetzt, habe ich 2 TUF OC bestellt und beide sind lieferbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH und bttn
XFC schrieb:

WTF?!

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Celinna, Bademeister69 und 5 andere
Zurück
Oben