..::Borni::..
Lt. Junior Grade
Jawoll. Danke! Das hat geklappt. Mal sehen wann ein Waterblock für die TUF kommt.BmwM3Michi schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll. Danke! Das hat geklappt. Mal sehen wann ein Waterblock für die TUF kommt.BmwM3Michi schrieb:
Same. Scheint auch ne ordentliche Karte zu sein.HerrRossi schrieb:So, ich habe mir eine Phantom GS bei Alternate bestellt. Total bekloppt, aber man gönnt sich ja sonst nix 🤣
Der NBB Link von vorhin dürfte nichts bringen, bei den bisherigen FE Drops haben sich die Links jedes mal geändert (Artikelnummer / ID).anappleaday schrieb:Ich finde ja nicht mal die 4090 FE, würde mir gerne mal einen Link speichern, hat jmd evtl einen parat?
Und es gab die 3080FE für 719€ bzw. durch die MwSt. Senkung für 699€ also viel mehr Kaufinteresse.RogueSix schrieb:Wie kann man das ernsthaft vergleichen? Zum Launch der RTX 3000 ...
Die Karte ist seit über 10 min kaufbar. Das zeigt ja klar dass der erste Run vorbei ist. Das Angebot ist wesentlich größer, deswegen werden Scalper ab morgen auch schön auf diese Nase fliegen, wenn Sie die verrückten von heute alle versorgt haben...::Borni::.. schrieb:Jawoll. Danke! Das hat geklappt. Mal sehen wann ein Waterblock für die TUF kommt.
Danke durch dein Tipp konnte ich mir eine ergattert. Ich hatte die FE schon im Warenkorb und dann ging nichts mehr.sOuLjA4eVeR schrieb:Bleibt mal geschmeidig, bei Alternate kommen immer wieder welche, jetzt aktuell zB:
Anhang anzeigen 1269634
Budimon schrieb:
Eine Inflation trifft immer zuerst die Armen und den Mittelstand. Die Besserverdiener sparen einfach etwas weniger, stört aber erst mal nicht weiter.0ssi schrieb:Im Bereich 1000€ und 1500€ gibt es viel weniger Nachfrage und bei 2000€ ist der Mainstream eh raus.
Dass die RTX4090 so schnell ausverkauft ist hätte ich nicht gedacht. Von wegen Wohlstandsverlust.
Anhang anzeigen 1269670
die schicken die Karte einfach nach 7 Tagen zurück zum Händler.Chilisidian schrieb:deswegen werden Scalper ab morgen auch schön auf diese Nase fliegen,
XFC schrieb:Ich hab ein paar nette News für euch.
NBB hat meine 4090 FE bestellung storniert mit der Begründung ich hatte Mir vor zwei Jahren eine 3090 FE gekauft.
Ich habe das ganze Wort wörtlich so am telefon von NBB gesagt bekommen. Es sei eine Vorgabe von Nvidia.
Ich bekomm das ganze noch schriftlich von Ihnen.
Ich poste das ganze dann hier sobald die Mail da ist.
Der Support sagte mir eben, dass trotz Bestellbestätigung etc. die Bestellung nicht durchgegangen sei und die PayPal-Transaktion nicht durchgeführt wurde. Er nannte es „Schattenbestellung“.BelneaHP schrieb:Schon bei Kleinanzeigen drin gewesen?
Mal ernsthaft, das wäre echt mies wenn die es schon wieder nicht ge****** bekommen
WTF?!XFC schrieb:Ich hab ein paar nette News für euch.
NBB hat meine 4090 FE bestellung storniert mit der Begründung ich hatte Mir vor zwei Jahren eine 3090 FE gekauft.
Ich habe das ganze Wort wörtlich so am telefon von NBB gesagt bekommen. Es sei eine Vorgabe von Nvidia.
Ich bekomm das ganze noch schriftlich von Ihnen.
Ich poste das ganze dann hier sobald die Mail da ist.