Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3
Dann schlag doch bei Mindfactory zu
Warum hast du nicht einfach bei ebay geschrieben tausche Strix gegen tuf oder sowas. Jetzt stehst du ohne alles da đ
Das war bei rdna2 aber auch so und selbst wenn AMD enttÀuscht hÀtte, hÀttrst du dann doch immer noch auf ne 4090 gehen können oder?
Ist jetzt nicht doof gemeint, aber es sieht dich immer noch nach "habe wollen" aus, was völlig ok ist! đ
Jetzt auch noch wĂ€hlerisch hier. Dann Tausch doch die tuf gegen die fe đ wenigstens hat es fĂŒr dich geklappt
Die VerfĂŒgbarkeit ist doch besser als gedacht, schĂ€tze nicht dass es einen Engpass wie 2020 geben wird.
Ich hab seit 5 min eine gamerock im Warenkorb da, aber ich brauche das Ding einfach absolut nicht. Ich muss diesem Reiz des neuen widerstehen, auf rdna3 warten und dann ich feststellen die Power nicht zu brauchen đ
So bei der MSI Suprim X zugeschlagen. Wollte eig. die Liquid, aber die war nirgendwo zu kriegen und ist offenbar ha auch nicht nötig bei den guten KĂŒhlern.
Ich hab seit 5 min eine gamerock im Warenkorb da, aber ich brauche das Ding einfach absolut nicht. Ich muss diesem Reiz des neuen widerstehen, auf rdna3 warten und dann ich feststellen die Power nicht zu brauchen đ
Du hast recht, ja, ich bin so dumm, ich hab nicht weiter runtergescrollt. BTW schaue ich gerade nach einem Mini Winkelschleifer, vielleicht bearbeite ich mein GehÀuse doch noch.
Ich schaue mir aktuell auch die Ebay Kleinanzeigen an. Aktuell wird keine 4090 FE angeboten, nur Custom. Auch bei Ebay nicht? Da ist wohl gestern bei NBB einiges schiefgelaufen. Hat hier ĂŒberhaupt jemand eine FE ergattern können?