Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 5070 Ti: ROP-Defekt kostet im 3DMark bis zu 11 Prozent Leistung
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht, und leider scheint ein internationaler Versand ins Nicht-EU-Ausland aufgrund der Zollbestimmungen extrem komplex zu sein, wenn der Warenwert 1000 Euro übersteigt, gerade wenn der Empfänger ein kommerzielles Unternehmen ist, was ja hier der Fall ist (nämlich GamersNexus LLC).
Wenn man es korrekt machen will, müsste man die Ausfuhr elektronisch beim Zoll anmelden, dann ein Ausfuhrbegleitdokument beilegen, dazu noch eine Pro-Forma-Rechnung, etc. etc.
Muss da nochmal drüber schlafen, aber das scheint mir jetzt alles etwas zu aufwendig.
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand mit Erfahrungen und Tipps zu dem Thema. Ansonsten findet Steve bestimmt auch noch eine andere 5070 Ti. Früher oder später taucht da auch eine in den USA auf, jetzt wo auch die 5080er dran sind 🤪👍🏻
Naja, ich würde schon davon ausgehen, dass Nvidia eine vollständige Kontrolle macht. Jeder Chip muss ja getestet werden, wie weit er sich hinsichtlich Takt und Strukturen für welches Modell eignet. Daher gehe ich davon aus, dass NVIDIA das wusste. Vielleicht wurde eine Fuhre versehentlich frei gegeben oder so.
Ich behaupte mal, dass das nicht "versehentlich" geschah sondern mit voller Absicht weil man sich dachte "das macht ja kaum was aus und wegschmeissen nur deshalb wäre schade".
Also gewerbsmäßiger Betrug seitens nVidia hier. Direkt mal 5-800 Mrd Strafe aufbrummen seitens EU, dann lernt Jensen das schon und man kann die Ukraine wieder aufbauen. Haben alle was von.
AMD hat über „den Consumermarket“ im Prozessorgeschäft Fuß gefasst und diese Entwicklung auf den Servergeschäft erfolgreich übertragen.
Es kann schon gefährlich sein, wenn Nvidia sich solche Fehler erlaubt und ich hoffe, dass sie eben wie Intel geschlagen werden „können“, aber AMD ist scheinbar noch nicht da mit einer „ZEN“ für Grafikkarten.
Wettbewerb bei so einem komplexen Bereich mit gar keinem potentiellen Einsteiger is immens wichtig.