Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann das absolut nachvollziehen.
Du kannst dir ruhig die 1080 ti holen. In full hd wird die Karte noch lange rocken. Ich spiele alle AAA-Titel mit Minimum 100 fps. Battlefront 2 zb sogar mit 160 fps im Schnitt. Battlefield 5 mit 100. Alles auf höchsten Einstellungen. Da ich mit nur 75 Hz Spiele Dreh ich zumeist noch die Auflösung auf 150% für den etwas besseren Look. Funktioniert hervorragend. Selbst 4k mit 60hz kann die Karte in nahezu allen aktuellen Spielen mit guten Einstellungen wunderbar. Alles schon getestet.
Wenn du Glück hast, findest du eine um die 550 Euro. Und für 50 Euro mehr bekommst du noch ein potentes Netzteil dazu.
Alternativ kannst du dir auch eine 1070 anschauen. Die gibt es bei MM grade sogar für unter 300 euro neu. Und die rockt auch wirklich gut und wird noch lange viele Spiele unter full hd gut abliefern können.