panopticum
Commander
hier stand unsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele,Evgasüchtiger schrieb:was geht nun beim speicher jungs? die spiele gettestet?
Bloodwalker schrieb:Hab mal ne Frage, will meine 470 auch bisschen Übertackten da ich sehe da sind paar % mehrleistung drin, habe den Standartkühler drin und will deswegen eig nicht die Volts erhöhen. Hab mal ne frage habe
Core 701/shader 1402/ mem 1707 hinbekommen und im OCCT Tool keinen Fehler seid einer Stunde. Ist eine Stunde ausreichend oder sollte ich das ding länger laufen lassen, auserdem wollte ich fragen wies aussieht wenn ich einen oder 2 Errors bekomme im OCCT, hatte bei etwas höheren Einstelungen nach ner halben stunde mal einen error, ist der weiter schlimm oder solle man sich strickt an 0 Fehler in einer bestimmten Zeit halten, auserdem ist eine Stunde Testen ok? oder sollte man länger oder ist sogar eine Stunde schon etwas viel? Mache das zum ersten mal deswegen die Fragen^^
Edit: Bei höheren Tacktungen hatte ich beim GPUTool garkeine Fehler und bei OCCT dann aufeinmal 70 am Ende, wie stark ist das zu bewerten? Benutze ganze Zeit OCCT weil er mir empfindlicher und sommit genauer vorkommt dadurch.