Hill Ridge
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Ich erwähne nur eine Tatsache, dein Problem wenn dich das stört!Die Aufhängung wegen der "Blackbox" ist extrem.
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Ich erwähne nur eine Tatsache, dein Problem wenn dich das stört!Die Aufhängung wegen der "Blackbox" ist extrem.
Mustis schrieb:... man kann Ray Tracing nicht proprietär machen. Es ist eine physikalische Berechnung. Man kann nur vorgefertigte Bausteine anbieten, die Programmierer nutzen können. Diese könnte man aber jederzeit auch selbst programmieren. Immer wieder dieser auf blanken Unwissen propagierte Mist ey...
Locuza schrieb:Nicht jeder GameWorks Effekt ist und war über die DX11 API umgesetzt, einige Dinge wurden durch Nvidia exklusive APIs bereitgestellt, wie Conservative Rasterization, was Nvidia für The Division und Watch Dogs 2 integriert hat.
.
ei/henneSeskahin schrieb:
das ist inzwischen aber in dx11/12 integriert? selbst Intel docs findet man dazu.Locuza schrieb:wie Conservative Rasterization, was Nvidia für The Division und Watch Dogs 2 integriert hat.
es wird eine amd Implementierung geben, keine sorge. amd hat sich bereits dazu geäußert.johnieboy schrieb:Solange Rytracing nicht adäquat gut auf AMD Hardware und damit den Konsolen läuft wird es genau so laufen wie damals mit PhysX. Ein Feature das in "The way ist meant to be played" Spielen nachträglich angeflanscht wird via Nvidia Gameworks Blackbox.
Aber keinerlei native Implementierung.
... und eine Billionen Dreiecke soll Turing pro Takt ausspucken können
BestinCase schrieb:Wann kommt den AMD mal eine Ankündigung?
In the 1080 GTX there are 20 polymorph engines thus it is supposed to be capable of processing 10 triangles per cycle and in theory should be processing 16 billion triangles per second. The tests show that it can process around 11 billion triangles per second.
DocWindows schrieb:Darum schrieb ich ja auch "fast"
Wobei CR eine DX 11.3 API Spezifikation ist und somit vom AMD eh selbst implementiert werden muss.[...]
Conservative Rasterization ist auch unter DX11.3 und DX12 spezifiziert, aber diese APIs verwenden die genannten Spiele nicht, sondern DX11.0 mit Nvidia exklusiven APIs für CR.cruse schrieb:
duskstalker schrieb:navi irgendwann h2 2019.
gesetzt natürlich, amd will im gaming segment weiter machen - von dem ich nicht ungedingt ausgehen würde.
man könnte navi auch komplett an sony abgeben - ohne desktop spinoff - vega nur noch für professionelle karten entwickeln und sich polaris 30 sparen. die 10-15% mehr leistung hin oder her ist dann au wurst, wenn man sowieso aus dem markt aussteigen will.