M
Muscular Beaver
Gast
Bitte lasst euch nicht wieder von dem Fanboygebrabbel provozieren. Nicht dass das hier wieder ausartet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muscular Beaver schrieb:Bitte lasst euch nicht wieder von dem Fanboygebrabbel provozieren. Nicht dass das hier wieder ausartet...
benz_s schrieb:kann mir ma einer erklären was dass "45 respektive 40 nm" bedeutet ?
In der Mittelklasse wird zudem die GeForce GTX 9800+ noch einmal ein Update erfahren.
AkShen schrieb:Schätze mal das es einfach so ist, dass Nvidia noch keine endgültige Markteing Strategie für dei beiden RefreshChips 206/212 hat. Dementsprechend verlinken sie auch in der Roadmap von Graka zu Chip.
Ich denke auch, dass es zu weihnachten Interessant werden könnte. Nvidia müsste ja sämtliche Kapazitäten darauf verwendet haben den GT200 Markt zu bedienen. Und entsprechend nen Shrink möglichst schnell zu verwirklichen.
Jetzt kommt er erst zu Weihnachten (wenn überhaupt) in der Zeit hat ATI schon an der nächsten gebastelt. Möchte ja kein Miesepeter sein, aber wenn AMD/ATI wieder erstarken sollte mit dieser und der nächsten Generation und Nvidia sich nochmal so ein Ding leistet, dann sieht die Welt evtl. Mitte nächstes Jahr ganz anders aus
Das Fertigungs verfahren ist von der Art und Weise das von 45nm. Allerdings werden Grafikkarten nur noch in 40nm Produziert. Da es von der Art aber das selbe ist. 45 respektive 40
Waaaas? 9800 GTX+ und jetzt GTX 9800+? Versteht mich nicht falsch, aber man sollte sie würgen, diese Namensverdreher! War das nVidia oder nur einer der Redakteure hier? Sonst auch schlimm genug, dass sie ihr Ex-Einzel-GPU-Flaggschiff zum zweiten mal runderneuern.In der Mittelklasse wird zudem die GeForce GTX 9800+ noch einmal ein Update erfahren.
Joh@nnes schrieb:komisch:
8800gt oder 8800gts weniger leistung als 8800gtx
-> gt206 mehr leistung als 260gtx ???
bitte lieber gott: strafe die menschen, die sich solche namen ausdenken und damit dann auch noch so viel geld verdienen =D xD
Nvidianer schrieb:Verstanden hab ichs schon. Aber sehr viel logischer als G80, G92, etc ist es trotzdem nicht.
Desoxyribo schrieb:ah, wird das die GeForce GTX 9800++ ?
Greetz
Ich empfehle dir, das du dir die News nochmal anguckst, speziell das Bildchen, dort dann die 9800 GTX+ und die Beschriftung des roten Pfeiles dahinter, bevor du Hassparolen schwingst.Kottenpipel schrieb:Versteht mich nicht falsch, aber man sollte sie würgen, diese Namensverdreher!
Thaquanwyn schrieb:Denn seien wir doch ehrlich - eine fast 20 Monate alte 8800GTS 640MB@648/1512/2052, die doch eigentlich schon längst zum alten Eisen zählen müßte, kann immer noch selbst die neusten Spiele mit HQ-Einstellungen (incl. AA/AF) wiedergeben, ohne dabei wirklich in die Knie zu gehen.