Hardware_Hoshi schrieb:
Grausam wie alle Nörgler ohne feste Infos gleich über alles herziehen.
Aber ehrlich. Alles Kacke, Braucht doch keiner. Alles langsam. Geht auch ohne.
Was soll der Blödsinn eigentlich? All den Nörglern sollte später echt verboten werden die Spiele zu spielen, die von den neuen Techniken profitieren.
Anstatt, dass hier gerade mal wieder nur eine 30% schnellere Karte auf den Markt geschmissen wird, gibt es jetzt endlich mal einen Technologiesprung nach vorne und alles was hier passiert ist Genörgle und Gemeckere. Stattdessen sollte man sich vielleicht auch mal mehr mit dem Potanzial auseinanderzusetzen, dass daraus entsteht. Dann merkt man auch mal, dass da weitaus mehr möglich sein wird als nur Raytracing und DLSS.
Hey Leute. Wie haben jetzt Neuronale Netze in den GPUs HALLOOOOO!!!
All das Geheule um AMD geht mir auch auf den Zeiger. Na dann lasst euren Retter endlich einmal gute Hardware herausbringen... oh, doch nicht ... Fehlanzeige. Vorher brauchen wir nicht anfangen zu reden!
Habe fast den Eindruck es liegt wieder an so einer AMD vs nVidia Geschichte.
Als AMD Fan darf man ja nicht zugeben, dass nVidia hier was tolles auf den Markt gebracht hat.
Erst wenn AMD seine Karten rausbringt, dann wird's wahrscheinlich ein brauchbares Feature.
Hier wird immer so getan, als ob es was Schlechtes wäre, wenn nVidia in Zusammenarbeit mit Microsoft und Spieleentwicklern Entwicklungsarbeit in neue Features steckt. Dabei sind es doch wir als Gamer, die letztendlich davon profitieren.
EDIT (nach deinem Like. weiß nicht, ob du den Beitrag immer noch so toll findest.
xexex schrieb:
Die Frage wird sein, ob die Entwickler direkt mit DX12 und DXR arbeiten oder es sich einfach machen und schlichtweg GameWorks dafür nutzen werden. Im Moment gibt es ja keinen zwingenden Grund direkt DXR zu verwenden.
Gameworks ist ja letztendlich wieder nur eine Middleware wie jede Andere. Entwickler setzen ständig Middlewares für alles mögliche ein. Diese stammt von nVidia und im Gegensatz zu dem was viele meinen läuft die auf AMD Karten auch nicht zwangsläufig schlechter, zumal der Sourcecode von Gameworks offen liegt und vom Entwickler frei nach belieben verändert werden kann.
Die meisten werden aber dennoch auf normales DirectX zurückgreifen, weil sie nicht einfach die fertigen Effekte von nvidia nutzen wollen. Da wird sich zum aktuellen Zustand wohl kaum etwas ändern.