Hardware_Hoshi
Lt. Commander
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pclovely schrieb:Über Konsolen reden wir ja nicht. Das ist doch klar ich habe welche aber aus anderen Gründen.
Also lästere nicht über PCs, wenn du selbst auf einer Kartoffel unterwegs bist
pclovely schrieb:Mal auf den vorderen linken Scheinwerfer (Perspektive) achten, das Licht kommt seitlich von hinten! NV verkackeiert uns, dass haben dort vermutlich viele gesehen.
Nein, das Licht kommt an der Seite am Auto vorbei und wird ... wahrscheinlich von der Panzerfront auf den inneren Scheinwerfer abgelenkt. Das ist eher ein Zeichen, dass Raytracing funktioniert. Im normaler Rasterisierung würde das niemals passieren, weil es dort keine Reflektionen gibt.
pclovely schrieb:Ich bin ja der Meinung es dient der Präsentation eines Features sieht aber teilweise völlig daneben aus, die alte rostige Karre würde nur glänzen wenn man die Patina erhalten will und reichlich Klarlack drüber sprüht.
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Zufällig waren solche rostigen Karren zu Zeiten des 2. Weltkriegs "State-of-the-Art". Die Nazis waren berühmt dafür in solchen Kutschen zu reisen. Besonders die SS-Offiziere sind damit gerne gesehen worden. Und wehe die waren nicht poliert, dann gabs saures für den Verantwortlichen. (( wurde gerade im Post über mir erwähnt!)))
Ich würde mich eher darüber wundern, warum die Scheiben und Metallstücke im Kriegsgebiet alle so sauber sind. Das liegt aber an den Entwicklern und nicht an Nvidia. Die Materialien müssen schließlich richtig definiert werden.
pclovely schrieb:Das ist alles nachbearbeitet von einem Praktikanten.
Kannst du nur sagen, wenn du selbst dieser Praktikant warst
pclovely schrieb:Materail soll von der Gamescon sein. HWL hat es gestern auf YT hochgeladen und veröffentlicht.
Ich habe mir auch die Nachbereichterstattung des Streams angesehen. Da waren Interviews mit diversen Entwicklern der RTX-Games dabei. Die Leute von DICE (Battlefield V) und 4A-GAmes (Metro:Exodus) haben bestätigt, dass auf der Gamescom teilweise altes Material gezeigt wird, deshalb gäbe es unterschiede zwischen den einzelnen Demos.
Die Implementierung von RTX ist erst in den letzten Monaten seit ungefähr CES erfolgt, wenn ich das richtig verstanden habe.
pclovely schrieb:Schön anzusehen ist alle male, aber das gilt auch für "echtes" RT.
Echtes Raytracing wirst du selbst in 10 Jahren nicht sehen. Zumindest sind wir auf dem richtigen Weg.