Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eLdroZe schrieb:Wie alle wieder heulen weil nVidia Fortschritt und neues bringt, was halt exklusiv ist. Ja, sie wollen sich eben mit Eigenheiten vom Markt abheben.
Faust2011 schrieb:Bei MSAA kann ein Entwickler nichts beeinflussen. Das ist einfach ein Algorithmus, der entscheidet, ob denn nun eine Kante ein Pixel "stark genug überdeckt" oder nicht und damit letztlich darzustellen ist oder eben nicht.
Bei DLSS wäre für mich dann eher die Frage, wer hier das neuronale Netzwerk trainiert. Liegen Trainingsdaten dann im Nvidiatreiber? Oder passiert das on-the-fly? Oder braucht man gar einen Live Internetverbindung zum Nvidia-Server währende des Spielens? Letzteres wäre für mich ein absolutes No-Go
Gemunkelt wird, daß die schneller kommt als man denkt.Krautmaster schrieb:Ich werde wohl auf Gen 2 in 7nm warten.
m.Kobold schrieb:Die Raytracing Propaganda veranstaltung von nvidia hab ich nach 20min bullshit von der Lederjacke dann doch ausgeschaltet. Noch nie war eine Ngreedia veranstaltung so uninformative,
yummycandy schrieb:Gemunkelt wird, daß die schneller kommt als man denkt.
LOLinger78 schrieb:Nichts für ungut aber proprietäre Technik ist kein Fortschritt.
Im Gegenteil, das behindert sogar den Fortschritt.
Neronomicon schrieb:So kam es mir auch vor. ich hab noch länger zugeschaut und es kam mir vor wie eine Marketing Veranstalltung. Ein Endloses bla bla von "irgendwas geilem".
Ich musste ja lachen, wo nach der Star Wars Demo keiner geklatscht hat und der Herr erst die Leute aufgefordert hat zu klatschen nach...das war doch woah...
DonL_ schrieb:Gemunkelt wurde vieles!
Noch die letzten Monate haben die Nvidia Jünger steif und fest behauptet, dass die neue Generation mind. 50% Mehrleistung zur jetzigen Pascal Generation haben wird.
Ich lasse mich am 20. September überraschen, würde aber Geld darauf verwetten, dass es nichtmal 20% werden ohne Raytracing!
Botcruscher schrieb:50% zu was ist die Frage...