Nvidia SLI mit 2 verschiedenen Custom-Designs

Nur gibt es diverse Problem Berichte über die neuen Karten von AMD hier im Forum.

Probleme?
Also einzige Probleme sind vll die abwärme der Spannungswandler und das Mantle noch sich in der Beta befindet.
Aber wirklich "Probleme" gibt es mittlerweile nicht mehr würde ich sagen.

Ich lese ständig was von Blackscreens.
Aber hey, das ist wahrscheinlich bei jeder neuen HW so, dass die Leute mit nicht funktionierenden Karten die Foren überschwemmen^^ Bei den meisten wird es sicher "normal" laufen.

Ich bin zu viel im Forum unterwegs. Aber die erste Seite auf "Probleme mit AMD-Grakas" könnte man sich schon mal anschauen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ja die große Masse bei denen es funktioniert sich in den Foren meldet mit "Hey meine Graka funktioniert einwandfrei, brauche keine Hilfe" :D. Man könnte dabei auf den Gedanken kommen dass viele GTX 780Ti Spulenfiepen aufweist aber dem ist sicherlich nicht so.

@ TE

Wenn es dir vorrangig um BF4 geht, du nicht gerade ein OC I7 4770 nutzt und bei Win 7 bleiben willst dann kommst um eine AMD nicht rum mit Mantle. Nvidia legt erst unter Win 8.1 massiv zu, unter Win 7 kommt Nvidia an Mantle nicht ran.

Aber es gibt noch bugs bei Mantle:

- Manchmal taktet der Speicher nicht hoch, dann hat man nur die Hälfte der Frames (Neustart des PCs oder Overdrive im CCC aktivieren und wieder deaktivieren) helfen dabei
- Nebelbug unter Mantle der von Dice noch nicht beseitigt wurde.

P/L Knaller wäre in diesem Bereich eine r9 290 (one X) für ca. 390€ (Sapphire Tri-X oder Powercolor PCS+)

PS: Alternative wäre GTX 780 und Win 8.1.

SLI mit 2 GTX 770 2gb würde ich persönlich die Finger von lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Customs Design's von den vorgeschlagenen Karten die "besten" sind, finde ich ja sicherlich
in der Kaufberatung. Dafür ist dieses Forum ja da :p...

Danke für die Antworten!

Gruß marvin92

Zurück
Oben