XTR³M³
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steini1990 schrieb:Offensichtlich sind die Zeiten vorbei wo man mehr Leistung für weniger Geld bekommen hat wenn eine neue Generation vorgestellt wurde. Tolle neue Welt...
Ich bin voll deiner Meinung. Könnte mir aber eine andere Namensgebung vorstellen: Statt 1160 --> 1085, statt 1170 --> 1085 ti --> statt 1180 --> 1090 als High Endduskstalker schrieb:Folglich würden wir eine 1160 als 1080 Ersatz sehen, eine 1170 als 1080 ti und eine 1180 als neue High end Karte
Muss nicht. Man bedenke, dass die Preise für die Karten direkt von Nvidia auch bei Pascal ähnlich teuer waren wie durchaus brauchbare Customs.XTR³M³ schrieb:+100-200 für ne gute custom![]()
Du glaubst auch alles was man dir vorsetzt. Richtig formuliert wäre wohl:Redirion schrieb:hm klingt so, als hätte sich Nvidia ganz schön mit dem eigens für sie von TSMC erstellten 12nm-Prozess verzockt.
Redirion schrieb:wenn AMD dann nächstes Jahr mit 7nm kommt und Nvidia noch bei 12nm hängt.
Das hab ich mir auch gedacht für Mittelklasse 🤦ZeXes schrieb:1160 für 500€..
Pervers.
Mustis schrieb:@duskstalker
Selbst die stärksten Leistungssprünge in der GPU Geschichte wie eben Pascal oder damals die 8800er Reihe haben das nicht hinbekommen...
Steini1990 schrieb:Dafuq?
Ich kann hier nichts erkennen was auch nur annähernd an "das beste für alle" herankommen würde.