Pure Existenz
Banned
Hätte eher mit 3.500.- gerechnet aber gut.
Wer das Geld hat, kann sich über 24GB freuen.
Wer das Geld hat, kann sich über 24GB freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Abseits aller Preisspekulationen, ein geiles Stück Hardware [wenn sie tatsächlich mit 24GB VRAM kommt.]
Cpt.Willard schrieb:Klar, ich bin Pro-AMD, doch Titan ist nicht einfach nur ne Gamerkarte (oder?) und wenn manche die "brauchen" können/müssen/wollen, dann sollen die es auch gerne zahlen.
Berserkervmax schrieb:Nicht nur das die 2080TI viel zu teuer ist ...Nein jetzt gibts nochmal einen richtigen Preis Leitungs Kracher !!
ampre schrieb:Das Regelt eben nicht der Markt. Das Regelt der Käufer
RYZ3N schrieb:Das wäre für mich mal wieder eine echte High-End GPU, für die ich ohne zu zögern 850,— bis 950,— Euro hinlegen würde.
Iscaran schrieb:Welche tollen Tools sind das denn die explizit nur Cuda können ? Bestimmt wieder die Tolle Adobe Suite die noch nicht mal Mehrkern-CPUs richtig supportet und sich jedweden OpenCL Support auch spart aber dafür abartig Geld kostet.
Selbst schuld wenn man sich an CUDA bindet und kein OpenCL nimmt.
Ansonsten könnte man ja auch CUDA Code in GPUOpen portieren (oder openCL was fast dasselbe ist):
https://streamhpc.com/making-cuda-code-work-amd-hardware-hip/
https://streamhpc.com/consultancy/porting-cuda-to-opencl/
https://gpuopen.com/professional-compute/
Naja lieber 3k€ für eine Titan RTX ausgeben als meinem Software-Anbieter einen Arschtritt zu geben und eine OpenCL Portierung zu verlangen...machen ja alle so.
abzjji schrieb:Endlich ne Karte mit der man in BF V stable 60fps mit RT@1080p hat?
Xes schrieb:[...]Eine RX 570 8GB gibts für 170€ [...]Damit kann man für vergleichswese sehr wenig Geld problemlos aktuelle Titel größtenteils maxed out in FullHD mit 60fps spielen, mit ein paar Abstrichen sogar in WQHD.[...]
Ich denke ich habe es mir verdient...natürlich kannst du anderer Meinung seinWadenbeisser schrieb:Verdienenst oder bekommst du sie?
Da spricht wohl die Vernunft aus dir, sonst hört man von den Leuten eher dass sie mehr verdienen als sie bekommen. Na zumindest wenn es ums Geld geht.Weby schrieb:Ich denke ich habe es mir verdient...natürlich kannst du anderer Meinung sein
Faust2011 schrieb:Rund um KI/AI wird derzeit Geld verdient, das ist einfach ein Hype. Nvidia ist hier mit CUDA und direktem Support in den wichtigesten Frameworks (TensorFlow, Theano, Keras, Torch, Caffe) gut aufgestellt und kann die Preise verlangen. AMD versucht mit ROCm und Integration Richtung TensorFlow ebenfalls Fuß zu fassen... aber aus meiner Sicht gelingt das (noch) nicht so richtig.
Wenn Geld keine Rolle spielt? Mit einem siebenstelligen Sparbuch und abbezahltem Haus würde ich sie mir vielleicht kaufen... vorausgesetzt ich kriege in Doom 2016 kein Spukenfiepen wegen zu hohen FPS :-)Sturmflut92 schrieb:Welcher Privatkunde gibt denn knapp 3000€ für eine Grafikkarte aus?