Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat zufällig schon jemand ne 8800GTS 320 (G80) mit diesem Treiber getestet. Es wird ja laut gemunkelt das NVIDIA mit den 174ern den VRAM Bug in den Griff bekommen haben soll.
Ich kann leider nicht testen weil ich im Moment mit meinem Laptop im Krankenhaus liege....
Version: 169.21
Release Date: December 19, 2007
Operating System: Windows XP x64, Server 2003 x64
Language: U.S. English
File Size: 70.2 MB
Die sollten für x64 mal wieder was neues raushaun. Und der VRam Bug is bestimmt immernoch drin^^
Ah ich seh grad Guru3D hat ihn für x64...Ich schaus mir mal an
Schon getestet und er macht bei mir (wie alle 170er Treiber) Probleme bei Crysis. Im Bench 5,5FPS (22 statt 27,5) weniger und die FPS gehen nach 2 Minuten in den einstelligen Bereich. Bei Company of Heroes hab ich 15% mehr FPS. World in Conflict und Lost Planet sind gleich geblieben. Außerdem ist das Control Center etwas umfangreicher geworden.
Hm... mal wieder ein BETA Treiber, kommt da auch mal was anderes von nVidia.
Mein letzter Treiber, ist der ForceWare 169.21 vom 20. Dezember 2007.
Nicht das ich irgendwelche Probleme habe, aber ein neuer WHQL Treiber wäre mal wieder angebracht.
Also der VRAM-Bug scheint mich nicht zu treffen... Ich hab seit ich die Karte habe nur einmal einen BlueScreen gehabt und dabei eben feststellen müssen, dass Crysis auf einem Monitor und Media Center auf dem zweiten eine schlechte Idee ist...
Ich hätte gern mal wieder einen WHQL-Treiber... Wäre schön, wenn der Titel einmal umbenannt wird (in "nVidia veröffentlicht ForceWare 174.74 Beta" z.B.) - das lässt wenigstens nicht allzu viele falsche Hoffnungen aufkommen. Ich hab einen Rechner in einer produktiven Umgebung (ich schreib brauche einen stabilen PC fürs Studium) und da kommen für die nächsten Monate keine Beta-Treiber in Frage...
Wieso regen sich hier alle nur so auf? kann ich nicht verstehen ob BETA hin oder her, das "WHQL zertifikat" bekommen nur treiber die von Microsoft ausführlich getestet worden und wenn sie einen neuen treiber morgen rausbringen wann bitte soll Microsoft den treiber Signieren bzw. ausführlich testen? Eurer meinung nach am besten vorgestern... da sage ich nur ja nein ist klaro... ausserdem hat es auch ein bissel mit geld zu tun! So eine Signierung ist nicht gerade günstig... nur mal so im vorraus. und jetzt könnt ihr euch wieder weiter streiten xD.
PS. mit meiner X1900XTX bin ich ganz zu frieden und mit den ATI Treibern auch da Crysis bei Mittleren Details mit ~40-50 FPS läuft.
Betatreiber hin oder her. Crysis läuft bei mir seit dem 169.25 ganz gut und neuere Treiber bringen keinen wirklichen Vorteil ausser 2-3 FPS. Ich weiss nicht was Nvidia da treibt, aber testen die auf dem Mond? Ich hab seit Anfang an immer nur 60Hz bei Crysis und kann einstellen was ich will (auch im Profil). Noch schlimmer ist die Tatsache, dass es ja wohl ausser Crysis noch andere Probleme bei Games gibt. Seit Monaten gurke ich mit FSX Problemen rum, weil Nvidia so arrogant ist und immer nur an Crysis denkt. Dachte zuerst es liegt an MS wegen dem DX10 Problem, aber nein weit gefehlt. Mit ATI (fast gleiche Hardware eines Freundes) läuft der FSX weitaus besser und ohne groben Grafikfehler.
Anschreiben per E-mail kann man vergessen. Antwort bekommt dort nicht mal der Papst :-/
bei mir lassen die 170er auch die karte absaufen, kein plan warum. ne kleine besserung zum 169.25whql brachte der 169.61whql (von den quadros, der geht auch mit den 88ern). können ja die 170er geschädigten ausprobieren
Ich hab die jetzt auch einen Tag getestet, und hab das Gefühl, dass die mehr schaden als nützen. Ich glaub, dass die Steigerungen der Performance nur bei aktuellen Grafikkarten wahr ist (vllt ab der neuen GTS), ich hab die "alte" 8800 GTS mit 640 MB Speicher, und hab das Gefühl das alles nur noch mehr ruckelt. (Von den neueren Spielen)
also ich kann mit dem 174.74 treiber maximal 50 min. zocken und dann friert mein rechner ein und der sound wiederholt sich ständig = nur neustart hilft !!! shit beta-treiber !
Also der Treiber scheint wirklich noch tiefste Beta zu sein was der bei Crysisi veranstalltet ist ja abartig da tauchen 15Meter vor einem aus dem nichts Bäume auf, die verteidigung der Base verschwindet erst bei ca 50 Meter kann man diese erahnen , da müssen die noch einiges machen.
Ich persönlich warte ja noch auf den Tag, an dem endlich der Scaling-Bug bei der 8800-Serie behoben wird. Kann auf meinem Breitbild-Display "ältere" Spiele nur gestreckt spielen, da die entsprechende Option "Fixed Aspect Ratio Scaling" (oder so) im Treiber wirkungslos ist.
Dabei hatte ich mir nur deswegen ne 8800GT anstatt einer HD3870 gekauft, weil Ati zu dem Zeitpunkt nichtmal die Option im Treiber hatte. Aber seit dem Cat 8.3 ist alles anders und ich wünsch mir ne Ati-Karte her .