News Nvidia veröffentlicht ForceWare 174.74

Die Beta ist für mich unbauchbar. Weil ich bei 1600 x 1200 keine 60 Herz einstellen kann für meinen 37 Zoll LCD. Also wieder die 171 drauf gemacht

Wie ich gerade hier lese haben viele nur ärger mit dem treiber. naja erst wollte ich den auch nicht raufmachen aber ich habe mich denn doch umentschieden und bis jetzt habe ich bei mehreren spielen keine probleme wie z.b. Crysis, TDU, PES08, COD4,Need for Speed ProStreet, ... ist zwar schade das es kein whql ist aber ist mir eigentlich auch egal hauptsache ist ja das alles super läuft und ich habe viele 17x.xx treiber ausprobiert und der 174.74 ist der beste bisher von allen ich finde sogar besser als der 169.25.

mfg SK-Tempelhof

Ihr "ATI bringt monatlich nen neuen raus"-Schreier solltet auch mal bedenken das die nVidia-Treiber dafür auch nen ordentlichen Performance-Schub bringen, teilweise bis zu 20%. ATI bringt zwar monatlich nen neuen Treiber raus, aber die Performance streigt um maximal 2%...hats ja voll gebracht :rolleyes:

PS: Als ob es soooo schlimm ist nen Beta-Treiber zu nehmen....der Unterschied von Beta zu WHQL ist meistens garkeiner, nur das er nicht mehr Beta heißt, also sche*sst euch nicht ein o.O

Sorry für die Ausdrucksweise, aber anders kann mans ja keinem klar machen ^^

also ich hab ein problem. hab den neuen treiber drauf gemacht und nun hab ich in cs nur noch 60fps. vsync ist aber aus. woran liegt das ?

Hat Nvidia nicht Ende letzten Jahres großkotzig verkündet jeden Monat einen aktualisierten Treiber bereitzustellen. Was kümmern uns die Treiber.
Hauptsache das naive Gamervolk kauft immer schön die neuen Mogelpackungen des G92. Das geht mir langsam richtig auf die Nerven. Verkaufen, verkaufen, verkaufen, aber keine aktualisierten Treiber!:grr:

Hallo!

Ja Mosla da muß ich dir leider Recht geben.

Also wenn der Treibersupport so weiter geht, wird meine nächste Karte auf jeden Fall wieder ne ATI.

Dort stimmt jedenfalls der Treibersupport.

Möchte nur mal wissen, was die sich wohl dabei denken, erst ankündigen und dann...
kennt man ja irgendwo her, ist es doch in der Politik fast genau so.

Ja, mit einer ATI liebäugel ich auch schon so langsam. Da stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis und die Bildqualität soll ja auch nicht schlecht sein. Doch leider hat Nvidia seitens der Spielehersteller die besseren Optimierungen auf das jeweilige Game und die bessere Performance.:freak:

habe mir eben auch den 174.74 für meine 8800GTS (G92) installiert.
Wenn ich bei Flugsimulator X das AA (4x) und AF (8x) über den Treiber aktiviere
(Einstellungen überschreiben) flackern bzw flimmern bei mir die wassertexturen und bestimmte bodentexturen. Bei den alten 169.25 war das nicht so und es sah alles wunderbar aus bei gleichen einstellungen :(
Teste jetzt mal 3Dmark und wenn das da nicht mehr geworden ist, kommt der alte wieder drauf.

Edit: 3Dmark06 spuckt mit den neuen treiber genau 40 punkte weniger aus.
Crysis läuft wirklich besser,und COD4 werde ich gleich testen.
Nur das mit den flimmern beim FSX nervt ziemlich,sonnst guter Treiber.

Mir ist bei GPUZ was aufgefallen, bei Texture Fillrate hatte ich vorher mit den alten Treiber 44,9 GTexel
und jetzt sage und schreibe: 51,3 GTexel!! Kann mir jemand erklären was TextureFillrate bewirkt?
Profitiere ich von dieser höheren Rate?

Zuletzt bearbeitet:
Ich HABE eine ATI und bin froh, wenn ich diese in 3 Tagen gegen eine 8800er eintauschen kann. Klar, sie läuft, aber es gibt immer und immer wieder Probleme, wo man Hand anlegen muss.
Das nervt und mit meinen Vorgängerkarten der anderen Marke lief es einfach ruhiger.

In diesem Sinne, mfG :)

p.s.: Nicht immer sind die neuesten Treiber notwendig und die "besseren". Updaten generell nur bei Problemen sonst lassen, wie es ist.

Guten abend, also ich habe mir letztens mal diesen Treiber hier installiert gehabt! da ich der meinung war, etwas bei der installation falsch gemacht zu haben, habe ich den kurzzeitig deinstalliert!

als ich ihn nun wider draufmachen will, erhalte ich immer die meldung, dass setup.exe keine vista32-bit betriebssystem finden konnte! habs aber drauf, und der 169.25 treiber lässt sich auch problemlos installieren!!!

irgendwelche idee eurerseits???

mfg michi:-)

halflife.exe in die nvidia systeuerung einfügen und da vsync auf automatisch AUS ??

achja ich geb auchmal meins senf dazu

ich will auch endlich nen neuen treiber!! hab den neusten beta vorhin mal draugemacht aber vorher net geguckt wie meine fps sind:D

naja jetz bringts mir nicht wirklich viel.

mhh.

bei meiner alten ati karte war das ganz easy, sogar überschreiben könnte man den treiber und muss den alten nicht erst runterschmeissen. das kotzt schon an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben