cob schrieb:
Wenn man sich aber jetzt in den Foren umschaut, dass meisten die Probleme haben, die eine AMD Karte(AMD CPU, kommt auch vor, auch wenn recht selten) drin haben, dann weiß ich nicht warum ich mir das antun sollte...
Welche Probleme mit einer AMD CPU? Welche AMD CPU?
Also mein Athlon II X3 445 den ich auch schon über ein Jahr als Phenom II X4 980 hatte laufen lassen, will einfach keine Probleme machen. Was mache ich nur falsch, damit ich in dein Weltbild passe?
Ich finde dich genauso lächerlich wie alle anderen die davon Sprechen, der eine oder der andere sei besser weil. Weil was?
Ist Nvidia wirklich besser, weil es ihnen gelungen ist eine Sicherheitslücke im Grafiktreiber 310.70 zu haben? Ist Nvidia wirklich besser weil es ihnen gelungen ist mit dem Grafiktreiber 310.90 die Sicherheitslücke (die niemals von Nvidia Kommuniziert wurde) angeblich zu schließen, aber dieser Treiber hauptsächlich bei SLI Systemen Abstürze hervorruft?
Ist AMD GPU wirklich besser, weil sie doch je nach Spiel Texturflimmern haben? Wenigstens hat AMD die Sicherheitslücke die sie im Catalyst-Update-Benachrichtigungsdienst hatten, nicht im Treiber, kommuniziert. Ist aber deswegen AMD besser weil sich eben auch mit Sicherheitslücken zu kämpfen haben?
Warum sind viele Menschen hier im Forum so lächerlich und binden sich ans Bein eines Hersteller, der eh nur ihr Geld will und wenn es darauf ankommt, dieser Hersteller sich einen Dreck um einen kümmert (siehe nicht kommunizierte Sicherheitslücke im Treiber).
Für mich wird es leicht sein. Denn wenn FC3/Crysis 3 günstig ist, werde ich mir eh nur eine bis maximal 150€ Karte zulegen und bis dahin werde ich dann die Auswahl zwischen 7850 oder die lol 8850 und 660/SE haben mit stabile Treiber.