AlphaGoku schrieb:
Dann kram mal die News aus, in dieser ging es um den Quartalsbericht und die Lage von nVidia.
Nur doof, dass dies nichts mit dem quartalsbericht zu tun hatte, aber war ja klar dass du deine behauptung nicht mit einer statistik wiederlegen kannst, könntest dir doch selbst mal die mühe machen und hier nachschauen, finden wirst du hier aufjedenfall was und zwar, was ich dir schon gesagt hab....
aber du scheinst wohl nicht in der lage sein ne ordentliche disskussion zu führen, nur immer fordern aber selber keine beweise liefern
AlphaGoku schrieb:
2. Das übliche Geblubbere...
Die Masse der Käufer will das Ding, was in der Werbung ist und was der Verkäufer vorschlägt, dieser Masse ist DX10 absolut egal auch die treiber, weil die meisten nicht mal wissen was das ist, geschweige denn Spiele spielen möchten. Beim Netbook erst recht.
Auch dir muss ich leider Naivität unterstellen
Du musst dich immer in die Lage der Masse versetzten, stell dir vor du willst eine Matratze kaufen, worauf schaust du zuerst? Preis oder auf die Technik wie sie hergestellt wird.
Geblubbere geb ich gern zurück, man informiert sich bevor man etwas kauft und das werden auch sehr viele leute tun, den man möchte schließlich das beste für sein geld bekommen und da rennt man eben net in ein geschäft und kauft sich die erst beste und billigste matraze (ist übrigens ein schlechtes beispiel, den vielen leuten ist ein guter schlaf viel wert, aber hab ich auch nicht erwartet, dass von dir etwas vernünftiges rüber kommt)
Und bei den heutigen energiepreisen, ist den meisten leuten ein effizentes gerät doch lieber als so ein ramsch mit nem 130nm chipsatz, was strom ohne ende frisst für die geringe leistung die es abliefert, aber dass nur mal so am rande... da du es ja immer besser weißt
AlphaGoku schrieb:
Das "Problem" ist die Bundlung, Intel/AMD können aus einer Hand liefern, in diesem Fall bieten sie unglaubliche Rabatte an, dass das Mainboard für den Prozessor quasi umsonst ist. Intel ging sogar soweit und hat Rabatte für das Nichtanbieten von AMD-Hardware geboten, so haben die nur minimals verdient, AMD aber überhaupt nichts. Marktwirtschaft hat oft nichts mit Fairness zu tun. Nicht selten setzen sich nicht die Besseren sondern jene mit der stärkeren Unterstützung im Rücken durch.
Wenn du mir da nicht zustimmst ist eine weitere Diskussion sinnlos.
AMD lässt die chipsätze auch von tmsc fertigen, außerdem sind rabatte nichts ungewöhnliches die wird man auch bei nvidia bekommen, wenn man eine große stückzahl abnimmt, aber wenn du wirklich meinst solche illegallen rabatte wie sie intel anbietet wären ok, dann bist du einfach nur naiv und dumm. sorry aber anderst kann man es wohl nicht sagen, oder was meinst du warum so viele klagen im moment gegen intel am laufen sind? aus spaß an der freude mit sicherheit nicht.
aber das beste wird sein, du disskutierst mit dir selbst, denn da bist garantiert mit dir einer meinung.
Auf deine niveaulosen kommentare, werd ich mich jedenfalls nicht mehr äußern vielleicht findest ja nen anderen dummen, der das ganze auch so sieht wie du viel spaß dabei.
mfg