NZXT Phantom

Tkohr

Lieutenant
Ich hab mich verliebt^^ Habt ihr bezüglich des Gehäuses infos ob und wann ihr es bekommt?

Laut einem Interview soll es im Juli ausgeliefert werden,ist dies auch in DE der Fall?

Anhänge

• nzxt_phantom.jpg
    nzxt_phantom.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 1.054
Guten Morgen Tkohr,

ja, wir werden die neuen NZXT Phantom Gehäuse Ende Juli erhalten.

Gruß
Nils

Yeaa,ich freu mich,einmal in Weiss bitte :D

Einen festen Preis gibt es bislang noch nicht. Aber das wird nicht mehr lange dauern und dann kann ich dazu mehr sagen.

Gruß
Nils

Habe gerade durch Zufall auch die Werbung vom dem Phantom auf Caseking gesehen.
Habt ihr mittlerweile genauere Details bezüglich des Preises?
Und werdet ihr alle 3 Farben zur Verfügung haben?

MfG

Zum Preis gibt es leider immernoch keine Neuigkeit zu verkünden. Aber selbstverständlich werden wir alle 3 erhältlichen Farben zum Launch haben :cool_alt:

Gruß
Nils

wird es die passenden netzteile bei euch auch dazu geben?
kanns garnicht mehr xbwarten bin echt gespannt!

sehr gut, den link haben wir doch schon!
vllt vertan?
würd mich langsam echt über mehr infos
freuen, das die das immer so spannend machen müssen!

Um dir die Wartezeit etwas zu verkürzen: ;-)

Early look at the NZXT Phantom computer case

Wenn man Johnny Hous Erklärungen lauscht und genau hinsieht, erfährt man in dieser Produkt-Preview schon eine ganze Menge über das Case, vor allem über die Belüftung, aber auch über den Innenaufbau!

Und hier noch etwas zu den Netzteilen (und nochmals zum Case selbst, später im Video!):

NZXT Computex 2010

die videos habe ich schon gesehen ;-),
das prob ist, ich habe mir vor ner woche einen gesamten neuen pc bestellt, dh alle teile die ich brauche bzw meine zu brauchen bestellt, die bis heute alle eingetrudelt sind außer das gehäuse, da ist zwar ein coolermaster cm 690 ii gedämmt gekommen was ich aber wieder zurücksenden werde , da ich dieses gehäuse unbedingt haben will!
und das ist das traurige ich kann pc nicht in betrieb nehmen :(

Also ich muss wirklich sagen, das ist das erste Gehäuse seit langem was mal wieder richtig interessant aussieht! Bin sehr auf den 21.07 gespannt. :)

ne, wusste ich nicht, auch keine schlechte idee!
trotzdem will ich jetz nähere daten zum gehäuse wissen, da ich sonst mein
coolermaster cm 690 ii wieder zurückschicken muss!

mein englisch ist nicht so überragend,wie viele lüfter drin sind und was es ca.kosten soll hab ich verstanden,aber sachen zum rest und zum netzteil nicht!;-)
Ergänzung ()

@nils caseking: hab gerade von eurem kundenservice erfahren,das ihr die gehäusecerst am 20.08 bekommt und nicht wie du sagtest ende juli, fehlinfo?
was stimmt denn jetzt?

Ja meine Info war am 15.07 tatsächlich auf Ende Juli datiert. Es hat sich nun jedoch leider auf den August verschoben. Tut mir Leid.

Gruß
Nils

@nils: ist das nur bei euch so oder in ganz deutschland/europa?
dann bin ich mal gespannt auf mittwoch ob es sich überhaupt lohnt zu warten!

Zurück
Oben