J
Jan_
Gast
Besonders spannend wird es mitsicherheit Kunden von Netzclub, die bitten ja eine I-Flat an die durch Werbung finanziert. Das Mobilfunknetzt läuft über O². Die werden mitsicherheit einer der ersten Kunden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nex0rz schrieb:Sollen sie von mir aus machen. Ich krieg davon eh nichts mit, von demher ist mir das völlig Banane. Wenn's ihnen hilft.
nex0rz schrieb:Sollen sie von mir aus machen. Ich krieg davon eh nichts mit, von demher ist mir das völlig Banane. Wenn's ihnen hilft.
Ich dem Fall soll das sicher heißen, dass keine genauen Adressen und Namen übermittelt werden. Aber interessanter Einwand. Sollte jemand in seinem eigenen Haus wohnen, dürfte er dann so oder so ohne weiteres ziemlich eindeutig identifiziert werden können.4cc schrieb:Wie genau soll bitte eine Datensammlung die meinen täglichen Weg von zu Hause zur Arbeit und zurück haarklein nachzeichnet anonymisiert werden?
Warum denn auf die Regierung beschränken? Soll doch gleich jeder die Bilder sehen können.Mushi schrieb:Von mir aus kann auch die Regierung in allen Wohnungen versteckte Kameras zur eigenen Sicherheit installieren, und alle getätigten Einkäufe und was man sonst noch alles so überwachen könnte, über mich speichern. Sollen sie von mir aus machen. Ich krieg davon eh nichts mit, von demher ist mir das völlig Banane. Wenn's ihnen hilft.
Cr4y schrieb:Ergänzung ()
Warum denn auf die Regierung beschränken? Soll doch gleich jeder die Bilder sehen können.
0711 schrieb:es ist eher ein Indiz wie der laden generell mit seinen kundendaten umgeht...
Been there, done that.Ein Widerspruch muss nach Vertragsabschluss schriftlich eingelegt werden.
GeneralAnal schrieb:Hier konnte man nicht entschieden, man wird eingeschränkt und zu einem fluidem Mittel gemacht.
Rowana schrieb:Ist mir aber trotzdem egal - ich stell mein Handy nur dann an, wenn ich telefonieren will und