Zehkul schrieb:Gibt es das „Oculus Face“ wirklich, wenn man das Ding richtig anzieht? Die Leute von Tested meinten, dass das nur auftritt, wenn es zu straff angezogen wird und das in den meisten Fällen überhaupt nicht nötig ist, aber viele dennoch falsch machen.
Ich gehe auch stark davon aus, dass vrcover hier eine Lösung für dieses Problem ist. Hatte diese schon für die DK2 und die waren wirklich eine geniale Investition:
https://vrcover.com/shop/
Ergänzung ()
Guest83 schrieb:Nein, überhaupt nicht. Oculus arbeitet nicht an Roomscale-VR, sondern nur stehendes VR mit Controllern und da nicht einmal an 360 Grad Tracking, sondern nur nach vorne gerichtet. Das Headset ist dafür auch nicht ausgerichtet. (Keine Breakout-Box, kürzere Kabel)
Mensch hör doch auf solche Lügen zu verbreiten. Auch mit der Rift ist Roomscale ohne Probleme möglich. Das dies sogar mit einem Sensor ohne Probleme funktioniert wurde schon mehrfach gezeigt.
Die Kabel lassen sich im Übrigen ohne Probleme um 3 Meter erweitern.
Und wie die Bessere Bildqualität erreicht wird ist doch Hupe. Fakt ist: die Bildqualität ist besser.
Zuletzt bearbeitet: