M
m.Kobold
Gast
Rift S geht richtung low budget VR, in der Summe zuviele Tradeoffs und für viele Roomtracking Spieler sind externe Sensoren zu wichtig und das kann nicht so einfach durch eingebaute Sensoren ausgebügelt werden.
Die überschrift des Artikels ist schlecht gewählt und ist ein wiederspruch zu den
einzelnen Kritikpunkten.
Kein IPD Regler ist auch extrem Kritisch durch reduzierten FoV außerhalb der 63mm +-2mm.
Rift S Fazit: "kann aber durch ein Stück Klebefolie gelöst werden." loool
Korrekt! Klebefolie weil die Batterien rausgeflutscht kommen...
muß nur noch mit dem Spiel Synchronisiert werden, dann wäre das
Immersion pur
Die überschrift des Artikels ist schlecht gewählt und ist ein wiederspruch zu den
einzelnen Kritikpunkten.
Kein IPD Regler ist auch extrem Kritisch durch reduzierten FoV außerhalb der 63mm +-2mm.
Rift S Fazit: "kann aber durch ein Stück Klebefolie gelöst werden." loool
Korrekt! Klebefolie weil die Batterien rausgeflutscht kommen...
muß nur noch mit dem Spiel Synchronisiert werden, dann wäre das
Immersion pur
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