M
marcus locos
Gast
normanjf schrieb:Falls noch nicht gepostet, schaut euch mal den Gameplayvergleich an.
Sollte man da jetzt einen Unterschied feststellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normanjf schrieb:Falls noch nicht gepostet, schaut euch mal den Gameplayvergleich an.
Es sieht wirklich sehr ähnlich aus, was sehr für die auf der Quest möglichen Grafik spricht. Klar es ist Comic-Grafik, wird aber bestimmt ne Menge Spaß machen. Könnte das neue UT werden.marcus locos schrieb:Sollte man da jetzt einen Unterschied feststellen?
hmmsurtic schrieb:@Mracpad: Da kann ich dir zustimmen. Bin besitzer eine VIVE und würde gerne Upgraden dieses Jahr. Die Oculus S ist klar keine Option. Die HP Reverb schaut eigentlich super aus aber das Tracking wäre wohl zu schlecht vor allem für Spiele wie Beat Sabre usw. die ich eigentlich doch noch recht oft neben dem Sim Racing spiele.
Und damit mich als potentiellen Kunden sofort und bedingungslos verloren. Dazu alle Kinder dieser Welt die ja bekanntlich eine IPD deutlich unter dem Durchschnitt haben. Und dazu alle Eltern dieser Kinder.denn Oculus hat die aus der ersten Generation bekannte manuelle Pupillendistanzeinstellung gestrichen und durch eine Softwarelösung ersetzt
Da hat oculus am falschen Ende gespart. So wird das mit dem Massenmarkt nix, wenn man entscheidende Zielgruppen ausschließt.yurij schrieb:Und damit mich als potentiellen Kunden sofort und bedingungslos verloren. Dazu alle Kinder dieser Welt die ja bekanntlich eine IPD deutlich unter dem Durchschnitt haben. Und dazu alle Eltern dieser Kinder.
kellerbach schrieb:Da hat oculus am falschen Ende gespart. So wird das mit dem Massenmarkt nix, wenn man entscheidende Zielgruppen ausschließt.
Alles außer Kindern, aber noch Erziehungspflichtigen und alle, die nicht im IPD-Mittelwert liegen. Für den Preis hätte IPD schon mit drin sein können, find ich.Blaexe schrieb:Was sind denn entscheidende Zielgruppen? Kinder, die offiziell gar nicht spielen dürfen?
kellerbach schrieb:Alles außer Kindern, aber noch Erziehungspflichtigen und alle, die nicht im IPD-Mittelwert liegen. Für den Preis hätte IPD schon mit drin sein können, find ich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.