Salamimander
Commodore
Hat jemand schon ein File gesichtet? Mein Anspruch: Es soll noch ein 120/140er Lüfter mit rein. Ansonsten so Kompakt wie möglich ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich so nicht sagen. Aber wenn man zusätzlich zu den in Warenpreisen versteckten Privat-TV-Gebühren für HD noch eine Strafgebühr von 6 Euro im Monat bezahlen muß....ss5 schrieb:Es ist sowieso abstrakt sich darüber unterhalten. Die Mehrheit guckt noch RTL in SD 720*576 und sind glücklich.
Nee, im Preisbereich bzw. Leitungsbereich unter dem Ryzen3 kommt von AMD (leider) nichts für Normalverbraucher, da ist nur Intel präsent.Opa Hermie schrieb:Sowas gerne mit AMD. Mag sein, dass Intel bei den Highend- und Mobil-CPUs noch mitreden kann, aber im ganz unteren Preisbereich ist die Luft sehr dünn und AMD preislich überlegen (bzw. eher unterlegen )
Ich glaube es geht @Hayda Ministral um diesen Test von 2002, den man im russischen THG-Archiv noch lesen kann:andi_sco schrieb:Gibt es dazu einen Link?
Das können auch die Ryzen APUs (von Haus aus, ohne dass das Mainboard noch dazwischen funkt, weil der Anschluss hier nur durchgeschleift ist). Die Ryzen-Platinen, die jetzt neu auf den Markt kommen, dürften auch gleich HDMI 2.1 unterstützen, was neuere Anschlüsse braucht. Auch ein neuer DeskMini wird das wohl unterstützen, für Multimedia würde ich nicht mit was kleinerem anfangen.ss5 schrieb:HDMI >= 2.b 4k 60 Hz HDR support voll inclusive Dolby Vision.
Was is "SQM"?Salamimander schrieb:Der erste link geht bei mir leider nicht.
Und SQM ist eine andere Hausnummer. Da es ordentlich CPU frisst. Gigabit brauche ich ja noch nicht (nur 100/40 zZ) aber künftig könnte 250-1000 kommen. Und ohne SQM ist Internet bei mehreren Personen einfach meh! Der Preis ist echt heiß aber würde mich ärgern wenn es wieder limitiert. Meine olle UniFi Kiste schafft grad mal 80MBit ;(
wird der RTL8125B von OpenWrt überhaupt supported ?
ah danke! Perfekt. Ein ARM schafft das leider nicht immer. Bin beruhigt !zonediver schrieb:Was is "SQM"?
EDIT: Ah - Smart Queue Management - verstehe. Das wird was Änliches sein...
Bei mir ist AQM aktiv > Active Queue Management - und das läuft auf meinem IPFire mit einem Celeron J1900 und einer 300MBit-Leitung mehr als hervorragend - CPU-Last ca. 1-5%.
Wenn man das allerdings ausschaltet, dann wirds echt krank, weil dann geht fast nichts mehr...
Meld dich, ich würds gegen kleines Kaffeegeld und Selbstkosten drucken.SV3N schrieb:Auch eine super Idee, dann hat man es natürlich perfekt angepasst. Fraglich ist nur, wie es um die Verfügbarkeit von 3D-Druckern in den meisten Freundeskreisen bestellt ist.
Ich hätte jetzt keinen zur Hand, aber durchaus Interesse an einem maßgeschneiderten Mini-Case.