Cilo schrieb:Wer hat den krĂĽmmsten... đź’Ş
OLEDs kannste aufrollen, LG haut mal was raus!satis schrieb:Wird Zeit das Monitore endlich 360° erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cilo schrieb:Wer hat den krĂĽmmsten... đź’Ş
OLEDs kannste aufrollen, LG haut mal was raus!satis schrieb:Wird Zeit das Monitore endlich 360° erreichen.
Ich zocke Multiplayer auf meinem C24G1 und ich bin nicht sehbehindert oder sowas??Steelbender schrieb:VA ist halt eher noch als Allrounder fĂĽr Singleplayer/RPGs und Streamen von Filmen/Serien geeignet weil da die Nachteile nicht so ins Gewicht fallen, bei allem anderen wird schnell allergisch reagiert.
maxpayne80 schrieb:irgendwann wird es doch anstrengend, oder?
ich stelle es mir anstrengend vor, auf einem extrem gekrĂĽmmten widescreen dauernd den kopf zu drehen.
aber gut, habe da keine erfahrungen, da ich eher konservativ mit zwei monitoren 27 + 24 zoll unterwegs bin
Jousten schrieb:Was hat sich Samsung immer nur mit seinen schrottigen VA Panels? Wer sich heutzutage noch ein VA Panel holt, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen.
Für TN Panels kann man ja noch wenigstens argumentieren, dass hier besonders schnelle Reaktionszeiten erreicht werden für Shooter o.ä. Aber VA braucht bei den aktuell guten IPS Panels wirklich kein Mensch mehr.
1000R sieht mir auch zu stark gekrümmt aus, ich denke mehr bzw. weniger als 1500R sollte es einfach nicht sein. Einen 27 Zöller zu krümmen ist nebenbei bemerkt auch absoluter Schwachsinn. Der Monitor ist lange nicht so groß dass eine Krümmung Sinn macht, das lohnt sich erst bei Ultrawides ab 34 Zoll Größe.
Also wirds dann nächstes Jahr doch der LG 38GL950 wenn der Preis etwas runter geht.
Fliz schrieb:Der G9 ist ja mal krass.. Den jetzt mit IPS und los gehts. Was will man denn heutzutage noch mit VA?
Wird halt gerne so dargestellt, ich habe da auch keine Probleme mitAdonay schrieb:Ich zocke Multiplayer auf meinem C24G1 und ich bin nicht sehbehindert oder sowas??
Rofl!!!engineer123 schrieb:Endlich mal auch Monitore fĂĽr den "Hochleistungsgamer" und die "Hochfrequenzkerne"...
Die Aussage spiegelt auch meine Erfahrung wieder, ich nutze zwei Monitore und bei dem Wechsel vom 2414H zum C24G1 habe ich beide nebeneinander gestellt und den gleichen Film auf beiden gleichzeitig laufen lassen und da sagte sogar meine in der Richtung genĂĽgsame Freundin sofort: "ist ja wohl logisch welche stehen bleiben!"IIxRaZoRxII schrieb:VernĂĽnftiges Bild mit Kontrast
?ghecko schrieb:Das ergibt dann einen idealen Sitzabstand von 50cm zum Bildschirm.
HageBen schrieb:
maxpayne80 schrieb:irgendwann wird es doch anstrengend, oder?
ich stelle es mir anstrengend vor, auf einem extrem gekrĂĽmmten widescreen dauernd den kopf zu drehen.
aber gut, habe da keine erfahrungen, da ich eher konservativ mit zwei monitoren 27 + 24 zoll unterwegs bin
Damit wäre das Rätsel des VA Schmieren auch gelöstHyperSnap schrieb:Ich kann da nur von ausgehn das die meisten viel zu nah an ihren Monitoren sitzen und schon mit der Nase alles verschmieren da ^^