• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

Sagt mal wo kann ich mir so einenbeta key organisieren xD ?

Zitat:

Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.

Creeed schrieb:
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage&productID=106719600
Dann ist das hier wohl keine Zusage das ich ab dem 6.9 die offene Beta nutzen kann? EA kann ja nichts dafür das GOA die Geschichte vergeigt hat, die Betaserver laufen ja halbwegs fehlerfrei was man so hört.

Jo, das ist keine Zusage bzw. eine Beta-Zusage. Bei Betaversionen wird keinerlei Garantie/Support übernommen. Sonst wäre es eine Final.

@Topic:
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Na dann bin ich mal gespannt. :)

So nu weiß ich nich was ich mit meinen Account machen soll, habe mich heute nacht registrieren können und auch die aktivierungsmail kam und ging, das einzige was fehlte war die authenzifierung des beta keys aber wie gehts nun weiter? also welchen link soll ich ab 16uhr folgen? o_O

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.

Da stehts
Oder meinst was anderes?

hm das trotzdem sinnlos, die bestaetigungsmail habe ich, ja. der link darin funktionierte aber bereits heute nacht und wurde auch erfolgreich abgeschlossen deshalb war ich verwundert da ja eigentlich nur noch die authenzifierung des betakeys probleme machte die ja nichts mit der e-mail zutun hat. naja ich lasse mich ueberraschen allerdings bezweifel ich das es 16uhr funktionieren wird, geschweige 17 oder 18uhr. :(

übrigens finde ich es schon merkwürdig das für europa wieder goa zuständig is, die haben doch schon bei daoc nich viel gebacken bekommen..
die us beta von mythic lief natuerlich ohne weitere probleme, warum konnten sie dies nicht auch in europa durchziehen? :l

Zuletzt bearbeitet:
rofl...es geht noch immer nicht. Jetzt fehlt der Button, um den Key zu registrieren. Es ist zum Schreien komisch! :) :) :) :)

Ich bin auf der, die von der offiz. Seite aus verlinkt wird in den News. Kenne keine andere.
lol, eben ist der Link entfernt worden. Gibt ihn bei mir nicht mehr oder er ist unsichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kriecht die Seite und ich finde auch nix. ^^

//edit:
Oder ich bin zu doof. Welcher Link/Button soll das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Jutho schrieb:
übrigens finde ich es schon merkwürdig das für europa wieder goa zuständig is, die haben doch schon bei daoc nich viel gebacken bekommen..
die us beta von mythic lief natuerlich ohne weitere probleme, warum konnten sie dies nicht auch in europa durchziehen? :l

Das mein Freund fragen sich viele Spieler. Man soll ja seit 16 Uhr seinen Key registrieren können, entweder geht meine Uhr falsch oder es geht immer noch nicht.

Naja ich glaube die Leute von GOA leben einfach in einer anderen Zeit.. Nichts Funktioniert, wer hätte es gedacht?
Hat noch jmd den ominösen Link? Klappt ja manchma den einfach manuell einzugeben .. -.-

Ja, hab ich gemacht. Aber da ändert sich nix. Ausser der Sprache. *kopfkratz*

//edit:
Ah jetzt!! =)

Zurück
Oben