• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

den kann ich aber irgendwie nicht ziehen :( wenn ich auf den butten unten klicke tut sich null :( reagiert also nicht

Die Page ist schon wieder im Eimer. Wen wundert es?
Schon wieder versucht man sich selbst "zu entschuldigen". ;)

Naja drauf geschissen. Gibt gleich Mittag. Essen wir heute eben zeitiger.

Juhu, ich hab es immerhin schon bis zur Bestätigung geschafft, allerdings kommt dann ein weiterer Error.
Jetzt ist erstmal Frühstücken angesagt. *g*

lG

Ich gebs auf und dreh ne Runde durch den Schwarzwald. Heut Abend ist sicherlich weniger los und die Server besser erreichbar. Viel Spaß beim Testen, falls es wer bis zum Game schafft. ;)

Es heute noch ist Game zu schaffen ist fast unmöglich, würde ich mal behaupten :)
Werd mich jetzt auch mal anders beschäftigen.

MfG,
tec

Werden sie nicht, denn da würde man wieder etwas "versprechen" müssen ;)
Bis jetzt gibts noch immer Fehler auf der Homepage. Die Bilder für den Sicherheitscode werden nicht angezeigt. Echt irre, das es an so ner kleinen Sache scheitert. :)

wer eine beta mitmacht und sich über solche probleme ärgert, dem ist nicht zu helfen. was soll das geheule hier? ;)

so was es schon bei DAOC und anderen spielen. gelernt habe die hersteller/betreiber nunmal gar nichts. oder/und es ist die absicht, genau den ansturm zu testen, um entsprechende kapazitäten zum off. start bereitzustellen. ist halt das übliche und sicher kein grund sich hier aufzuregen/auszuheulen ;) :evillol:

KEYS: die kriegt man weiterhin ohne probleme, nur muss man eine andere sprache auswählen, z.b. spanisch. dann gibts noch immer reichlich codes.

wenn man dabei bedenkt, dass sich soviele mehrmals codes holen, dann ist der ansturm gar nicht so gross ;)

Mit IE kann ich den Sicherheitscode sehen.
Aber wie es aussieht ist er bei allen:
FWXH3
Angeblich muss man immer wieder versuchen zu registrieren weil code 414 bedeutet Timeout:freak:
Naja gucken wir weiter^^

EDIT:
Kann jetzt auch bestätigen das es mit immer wieder versuchen funktionier :D
bin jetzt beim fenster wo ich die daten bestätigen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Schade habe immer noch kein key bekommen :( na das wird dann wohl nichts mehr verdammt so drauf gefreut..Wenn noch irgend einer einen überhat würde ich mich freuen :rolleyes:

So ich bin nu wohl ein Schritt hinter Ko.oks wo ich den Code eingeben muss und immer der Timeout Fehler kommt, werds tapfer weiter probieren um zum nächsten Step zu kommen.

Was für ein Wunder....nach 15Uhr, das Mittag ist längst vorbei und der Login funzt noch immer nicht :)

versuche mich grad zu registrieren, aber ich habe schon bestimmt zum 20isten mal den fehler 414...

ich auch seit mehreren stunden, werd es wohl in der nacht probieren

*edit*

unglaublich beim letzten Versuch kam er doch noch weiter, allerdings bin ich mittlerweile erst beim 4/5 Step der Anmeldung angekommen

Zuletzt bearbeitet:
gottseidank bin ich auf der page schon ewig registriert. aber dennoch geht mir der 414 auf die nerven (ok, es hält sich in grenzen, habs heut morgen 2x und eben gerade noch 2x probiert).

seltsam ist, dass ich mit meinem cb-acc ohne probs ins spiel komme, nur mein "alter" account will sich nicht auf der page einloggen, damit ich den ob-key eingeben kann ... und ohne meine frau mag ich nicht spielen :/

warten wir bis morgen...

edit:
Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.
das sollte doch einiges klären :)

Zuletzt bearbeitet:
tja leider haben die arbeien nichts verändert und es treten noch immer die gleichen fehler auf, sehr schade. werde es dann wohl morgen nochmal probieren.. trotzdem nich gerade ein guter start..

*edit*

ok anmeldung funktioniert nun ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
So lächerlich...Montag, halb 9 morgens und es hat sich NICHTS getan...*rofl* :)
Anmeldung funktionierz nicht.

Ich erlaube mir, etwas Lustiges zu zitieren:
"Bei der kanadischen Seite Gamefocus.ca sprechen die beiden Entwickler über den Status, was Warhammer Online ausmacht und was man von Dark Age of Camelot gelernt hat. Immerhin hat man mit Dark Age of Camelot, das seit 2001 auf dem Markt ist, massig Erfahrungen sammeln können, die nun auch in Warhammer Online einfließen." << Ich denke, wir können einstimmig festhalten, was die open Beta angeht, haben die Herren rein gar nichts gelernt und vermutlich wird das zu Release ganz ähnlich ablaufen. Da nehme ich gern Wetten an ;)

Quelle: http://www.mmorpg-planet.de/p_warha...rung_dank_Dark_Age_of_Camelot_13959140/1.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben