• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

Wir werden vor dem Serverstart am Sonntag die Registrierungsseite öffnen, damit ihr die Vorbereitungen für die Open Beta beenden könnt. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald diese Seite verfügbar ist.

Ich denke die Registrierungsseite selbst wird auch wieder ein Stress-Test, sowas gab es während der AoC Beta ja auch. Nur war es da eine Dummy Seite, die man mit beliebigem Zeug ausfüllen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig einen Key übrig?
Bin begeisterter Warhammer Fantasy Tabletop Spieler, war aber gestern nicht online und habe keinen abbekommen. Bin jetzt seit über einer Stunde am Suchen.
Wäre sehr erfreut und dankbar, wenn jemand mir einen abgeben könnte
Mfg

EDIT: Habe einen gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn noch Keys ?
Irgendwie hatte Ich bei keinem Gewinnspiel Glück :(
Oder hat jemand noch einen übrig *grins*

Ne leider gab es wohl keine mehr..Habe mal wieder keinen bekommen :mad: heul seuftz sehr sehr schade..Wenn hier noch einer einen über hat und mir den schicken kann, würde ich mich riesig freuen..:D

mfg

8:33 und man kann sich immer noch nicht registrieren, hmpf.

edit: Oder liegt das irgendwie an mir?
edit2: 8:44 ... mach ich was falsch? Das ist doch da auf der Hauptseite, wo auch "Registrieren" steht, oder? Da gibt er mir immer die Meldung, dass das momentan nicht möglich ist ..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab mich mal schnell noch angemeldet bei Onlinewelten, steht nur da das ich auf ne mail warten muss

Bei Onlinewelten?
Moment: Also ich habe schon einen Key, möchte mich nun aber für das Spiel registrieren, damit ich da meinen Key auch aktivieren und danach spielen kann.
Und das muss man doch auf www.war-europe.com machen und nicht auf onlinewelten, oder?

Die Seite ist noch immer bzw. schon wieder tot. Steht doch auch dort, wenn man sich registrieren will.
Sie entschuldigen sich für die Unanehmlichkeiten. Sollte die Schuld eigentlich genommen werden, indem man drum bittet?
Find das immer lächerlich albern, sich selbst zu entschuldigen. Vor Gericht wäre das ein Knaller :)

Oh es geht oder auch nicht . Irgendwie nicht so richtig sehr langsam :) aber immerhin tut sich was.

edit: Es geht schon wieder nicht mhh

Zuletzt bearbeitet:
Gegen 15/17Uhr wirts besser werden. Vermutlich hat man mit dem Ansturm nicht gerechnet << *oink, lach* ;)

An error occured
(code: 11x 03)

*So, schnapp mir ein Buch und ein Snickers.

Hahahaha Scheisse! =D
Guten Morgen allerseits.
Und ich dachte schon, ich wäre bescheuert, wenn ich mir am Sonntag den Wecker auf 8:30 Stelle. ^^
Dann sagt mal an, wenn was geht. Ich mach´ mir mal was zu Futtern und stopf die Shisha. ;)

Bei mir lädt er den Sicherheitscode nicht, egal mit welchem Browser. Nun, da kann man nix machen.
Ach doch, KAFFE! :)

bei mir zeigt der beim regestrieren auch garkein sicherheitscode in einem bild an :(.

erst wenn ich mich regestriert habe und den key aktiviert habe kann ich was dl oder?

Nej, den Clienten hättest Du schon vorher downloaden können.

Zurück
Oben