-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning
Jutho
Lieutenant
Wie schon auf Seite 6 zu lesen kannst du die Seite ausprobieren http://www.fileplay.net/files/mmo/war/beta
geht jedenfalls um laengen schneller als der Client der bei mir nach gut 15mins einfach so einbricht und dann bei 10kb/s rumschluddert
geht jedenfalls um laengen schneller als der Client der bei mir nach gut 15mins einfach so einbricht und dann bei 10kb/s rumschluddert
Heretic Novalis
Banned
immer locker bleiben. vorm 7. kann man eh nicht rein
Wintermute
Fleet Admiral
Sehr fein, hab auch noch einen bekommen.
bttn
Admiral
Ach, die Nacht hab ich doch noch nen Key erwischt. Morgen schau ich dann mal rein. Oder eher Montag
#update: Accountverwaltung ist tot, die offizielle Seite bringt ständig Ladefehler, nix geht. Patcher geht auch nicht. Etc...
#update: Accountverwaltung ist tot, die offizielle Seite bringt ständig Ladefehler, nix geht. Patcher geht auch nicht. Etc...
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nach wie vor total bescheuert, dass die Seite zur Eingabe der Keys erst morgen online geht.
Bei dem Ansturm wird die 100% untergehen.
Hätte man ein paar Tage vorher online stellen sollen, dann hätte das was werden können.
So sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus für Sonntag.
MfG,
tec
Bei dem Ansturm wird die 100% untergehen.
Hätte man ein paar Tage vorher online stellen sollen, dann hätte das was werden können.
So sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus für Sonntag.
MfG,
tec
Aeis
Cadet 3rd Year
Ich denke, dass hat eine ganz einfach Erklärung.
Würden die Anmeldungen jetzt schon Freigegeben sein, wären die Server jetzt schon so überlasetet, dass man leerlauftests und updates kurz vorher noch vergessen kann.
Die Infastruktur steht, aber das feintuning dauert bei jedem immer bis zur letzten Sekunde
Das liegt in der Natur des Menschen
Würden die Anmeldungen jetzt schon Freigegeben sein, wären die Server jetzt schon so überlasetet, dass man leerlauftests und updates kurz vorher noch vergessen kann.
Die Infastruktur steht, aber das feintuning dauert bei jedem immer bis zur letzten Sekunde
Das liegt in der Natur des Menschen
Ahorn
Lieutenant
so habe mir Warhammer Online fertig heruntergeladen und installiert, aber wenn ich es starten möchte, dann kommt immer die Meldung, dass eine Datei fehlt.
Ist das bei euch auch so?
edit:
wenn jemand noch Open Beta Keys braucht, dann meldet euch bei mir, habe noch zwei zu vergeben.
edit2: beider leider schon weg.
Ist das bei euch auch so?
edit:
wenn jemand noch Open Beta Keys braucht, dann meldet euch bei mir, habe noch zwei zu vergeben.
edit2: beider leider schon weg.
Zuletzt bearbeitet:
Endorphine71
Newbie
Hast du den Key noch??