• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

Einen Key habe ich auch, aber wo bekomme ich nun das Spiel her? Die Mirrors, die ich kenne, wo man die offizielle Open Beta runterladen kann sind alle gnadenlos überlastet.

Ich habe keinen Key. *Schulter zuck*
Die offizielle Page bringt immer einen Fehler und bei buffed gabs vermutlich keine mehr.

@Jutho: Und wie schon in meinem Post zu lesen sind die meisten Mirrors überlastet/down. So auch dieser jene von dir gepostete :)
Bleibt mir wohl nichts, als der lahme client.

Ach, die Nacht hab ich doch noch nen Key erwischt. Morgen schau ich dann mal rein. Oder eher Montag :)
#update: Accountverwaltung ist tot, die offizielle Seite bringt ständig Ladefehler, nix geht. Patcher geht auch nicht. Etc...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einfach mal das die Server für den morgigen Tag fit gemacht werden und die Offizielle Seite da mit eingebzoegen wird, so wie es bei Blizzad auch ist.

Ich finde es nach wie vor total bescheuert, dass die Seite zur Eingabe der Keys erst morgen online geht.
Bei dem Ansturm wird die 100% untergehen.

Hätte man ein paar Tage vorher online stellen sollen, dann hätte das was werden können.
So sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus für Sonntag.

MfG,
tec

Ich denke, dass hat eine ganz einfach Erklärung.
Würden die Anmeldungen jetzt schon Freigegeben sein, wären die Server jetzt schon so überlasetet, dass man leerlauftests und updates kurz vorher noch vergessen kann.
Die Infastruktur steht, aber das feintuning dauert bei jedem immer bis zur letzten Sekunde ;)
Das liegt in der Natur des Menschen :p

so habe mir Warhammer Online fertig heruntergeladen und installiert, aber wenn ich es starten möchte, dann kommt immer die Meldung, dass eine Datei fehlt.

Ist das bei euch auch so?

edit:
wenn jemand noch Open Beta Keys braucht, dann meldet euch bei mir, habe noch zwei zu vergeben.

edit2: beider leider schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Fehlermeldung kommt auch manchmal. Geht aber eh nicht weiter. Man kann ja keinen Acccount erstellen und den Key registrieren.

habe auch noch einen key zu vergeben, also wer einen brauch einfach PM schicken!

*edit*

ok keys sind raus

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Accout anlegen funktioniert?
Hab jetzt ein Key und was muss ich dann morgen machen?:D
Auf der Warhammer seite Registrieren und dann irgendwo da den Key eingeben?

Exakt.

richtig, allerdings is die funktion im moment noch deaktiviert und wird wohl erst ab morgen funktionieren.

Zurück
Oben