• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

In den Screenshots ist nicht mal AA an.
Die kann man wohl nicht als Referenz nehmen.

Es gibt auf diversen Warhammer Online Fanportalen schon haufenweise andere Screenshots und Videos.
Da sieht es auch nicht wie Crysis aus, aber durchaus ok.

Hauptsache ist, dass es im RVR flüssig läuft.

EDIT:
Hier gibt es ein ganz nettes Video von Curse:
http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=57633

Und hier gibts haufenweise Betafootage:
http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=4429

Klar, da gibts auch ne Menge Screenshots die nicht so super aussehen,
aber im Schnitt reicht es meiner Meinung nach.

Wie gesagt: Flüssiges RVR (PVP) > Grafikpracht.

Zumindest ist das meine Meinung. Die muss man ja nicht teilen :)

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Wir werden es ja dann sehen, hoffe du hast recht. ;)
Ich hab beschlossen, keine BETAs mehr zu zocken. Releaseversionen sind ja meist wirklich ziemlich anders dann.
Von daher wart ich eh.

Gibt es eigentlich schon Infos, ob es Trials geben wird zu Beginn? *grübel*
Wäre sehr schlau, um Spieler von anderen Spielen abzuziehen. Bei AoC kamen die ja erst später.
Trials gibt es generell erst Monate nach Release.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Spiele sich auch nach dem Release noch stark verändern. (Siehe World of Warcraft)

Ich hatte bei meiner WoW Collectors Edition 3 (?) Codes dabei. So etwas meinte ich, keine vom Publisher aus gestartete Free Trial. War etwas unklar, sry.

@Teci:
Klar. Aber ein biiiisschen was fürs Auge ist schon nett. Das hier gepostete schaut wirklich nicht gut aus. =/
Mal die Videos anschauen ...

//edit:
Sieht wirklich nicht besser aus als WoW, vom allg. Design her sogar schlechter ... ich bin mal null der Grafikfetischist, aber da störts sogar mich.
Na egal ... testen, dann weitersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Ich hatte bei meiner WoW Collectors Edition 3 (?) Codes dabei. So etwas meinte ich, keine vom Publisher aus gestartete Free Trial. War etwas unklar, sry.

@Teci:
Klar. Aber ein biiiisschen was fürs Auge ist schon nett. Das hier gepostete schaut wirklich nicht gut aus. =/
Mal die Videos anschauen ...

//edit:
Sieht wirklich nicht besser aus als WoW, vom allg. Design her sogar schlechter ... ich bin mal null der Grafikfetischist, aber da störts sogar mich.
Na egal ... testen, dann weitersehen.
WoW Collectors Edition? Nicht BC CE?
Na ja, ich glaube nicht, dass es "Freundeseinladungen" direkt bei Release geben wird.

Und noch einmal. :p An den Bodentexturen wird noch gearbeitet. Wer sich zum Beispiel mal die Videos vom Bright Wizard bei Youtube anschaut, der sieht schon mal die Animationen eines Bright Wizards (mir gefallen die Feuerbälle z.B. besser als bei WoW) ;)
Außerdem: es ist Krieg! Wer achtet da noch auf Grafik? :lol:

/edit:
Klar, da gibts auch ne Menge Screenshots die nicht so super aussehen,
aber im Schnitt reicht es meiner Meinung nach.

Wie gesagt: Flüssiges RVR (PVP) > Grafikpracht.

Zumindest ist das meine Meinung. Die muss man ja nicht teilen
/100% agree.

Das ist allerdings schick oO
Vor allem der Druckwellenähnliche Spell. Sieht sehr dynamisch aus.

Ja, WoW CE, bei Release, der fette, braune Karton da. ;)

Wintermute schrieb:
Das ist allerdings schick oO
Vor allem der Druckwellenähnliche Spell. Sieht sehr dynamisch aus.

Ja, WoW CE, bei Release, der fette, braune Karton da. ;)
Wow, hättest den behalten, könntest jetzt ein kleines Vermögen damit machen. :p (Edit: glaube ich jedenfalls)
Dann weißt du ja ganz genau, wie sich WoW im Laufe der Zeit verändert hat (auch gerade am Anfang).

Zuletzt bearbeitet:
nickfath schrieb:
Wow, hättest den behalten, könntest jetzt ein kleines Vermögen damit machen. :p (Edit: glaube ich jedenfalls)

Hab sie noch. Mitsamt inaktivem Account. ;)
Hab mir schon ein paar mal überlegt, das Ding auf Ebay zu verticken. Aber ich brings nicht übers Herz. Mal schauen, was die gerade wert ist. Die Warhammer CEs sind ja alle ausverkauft wohl ...

Wintermute schrieb:
Die Warhammer CEs sind ja alle ausverkauft wohl ...
Na ja. Es ist ziemlich häufig mal eine verfügbar bei Amazon. Man muss halt öfters nachschauen (alle paar Minuten). Dann kann man eine ergattern ;)

/Edit: Tada. Warhammer Online: Age of Reckoning wurde zum Online-Game des Jahres der GC gekürt.

Und was wollt ihr alle von Aion? Die Screens sind vielleicht schön anzuschauen, aber die Videos sind grottig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Age of Conan hat auch Preise abgesahnt. Verständlich, denn niemand schafft es innerhalb der Messetage die Level 20 Noobinsel zu verlassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
In zwei Monaten wissen wir mehr.
Dann wird man wissen, ob Warhammer auch gegen Ende noch Spass macht :)
(Es kommt in ~1 Monat + 1 Monat spielen)

MFG,
tec

ich werds mir dieses wochenende mal anschauen, da mich ein notebook mit installierter beta besuchen kommt :) dann werd ich mal den chosen antesten.

tecilein schrieb:
In zwei Monaten wissen wir mehr.
Dann wird man wissen, ob Warhammer auch gegen Ende noch Spass macht :)
(Es kommt in ~1 Monat + 1 Monat spielen)

MFG,
tec
Wie meinst du gegen Ende Spaß macht? Natürlich wird es Spaß machen, wenn man RvR spielt. Außerdem verweise ich gerne noch einmal auf meine Beiträge, wo ich schrieb, dass sich ein Spiel auch Monate nach Release noch signifikant ändern kann.

Das ist richtig. Manchmal sind 4 Wochen ein Meilenstein. Es kommt halt drauf an, mit welchen "Steinen" der Weg gepflastert wird. Ich gebe WAR eine Chance, denn die hat es verdient. Genau wie jedes andere MMOG auch. :)

#edit: Es soll angeblich keine Möglichkeit von CC geben. Stimmt das? Fänd ich furchtbar...

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
#edit: Es soll angeblich keine Möglichkeit von CC geben. Stimmt das? Fänd ich furchtbar...
Doch, die wird es geben. Vielleicht nicht ganz so extrem, wie in DAoC, aber es gibt einige.

/Edit: Hier noch ein Video zu W.A.R. Findet ihr die Grafik für eine Beta wirklich so schlecht?...

Zuletzt bearbeitet:
die grafikeffekte der zauber finde ich interessant. ansonsten ist die auflösung des vids zu klein.

da ich auf einem 24 zoller mit 1900x1200 spiele, bin ich vielleicht in der tat sehr verwöhnt ;)

@Wintermute
lieber 8 klassen und ein gutes Klassenbalancing statt 30 und alles kaputt...(z.B. Everquest 2 Oo)
und ich würde nicht sagen, dass AION ein langweiliges Charakterdesign hat... es hat momentan die heftigste charakter-erstellung der großen MMORPGs (AoC, WoW, AION, WAR)...
bei WAR entwickeln sich die Charakter halt mit der zeit breiter und so....
mein Kollege hat WAR bereits in der Closed Beta getestet... er sagte mir, dass die das spiel irgendwie versaut haben...das Klassenbalancing stimmt da ned...

außerdem... AION läuft mit einer ATi 3870, 4800+ X2 auf 1920x1200 auf max Settings (auch AA und AF Max) flüssig... bei RvR kannste also ruhig etwas runterdrehen damit du keine probleme hast...
das spiel läuft auf ner GeForce 5700 FX flüssig...

Warhammer ist sicher ein gutes spiel...grad wegen der Kollisionsabfrage und solchen sachen...aber vom charakterdesign kommt es nie im leben an AION ran...haste dir schonmal angeschaut, was man alles einstellen kann bei der neuen Charaktererstellung?
Du kannst alles am Gesicht und alle möglichken Körperteile und viele körperstellen editieren...ebenso die stimme frei wählen und eine eigene Haar und Hautfarbe nehmen, oder auch vorgegebene standart-farben... augenfarben kann man auch ändern... was will man mehr?

was ist, wenn ich bei Warhammer lieber nicht breiter werden will aber er wird trotzdem breiter und sieht dannach scheiße aus?;D muss ich dann fasten, damit er nedmehr breiter wird?
gibts bei Warhammer die möglichkeit eigene Gildenwappen zu entwerfen (z.B. in Adobe Illustrator) und in das Game zu nehmen?;D

AION hat da stärken, wo Warhammer schwächen hat und Warhammer hat da stärken, wo AION schwächen hat... so ist das nunmal... Warhammer werde ich sicher testen, obwohl die Videos irgendwie nicht so spannend aussehen und wegen dem, was mein kollege gesagt hat von der closed beta...
aber spielen werde ich AION...da steckt meiner meinung nach momentan noch die meiste arbeit drin, bei den extrem vielen features...und in sachen Rüstungs und Waffendesign kommt da nichts an AION ran finde ich... da wird mit sicherheit nicht jeder gleich aussehen...

@puschi11111 ... dann solltest du mal sehen, wie die grafikeffekte der zauber bei AION aussehen...

@nickfath ... eigentlich redeten wir von den Texturen von den paar screenshots... die meiner meinung nach "kaputt" aussehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Alles, was mit Eyecandy zutun hat wird leider niemals ein Garant für Spieltiefe und Spielspaß sein. Auch für Aion nicht :/

val9000 schrieb:
bei WAR entwickeln sich die Charakter halt mit der zeit breiter und so....
Nein.
val9000 schrieb:
mein Kollege hat WAR bereits in der Closed Beta getestet... er sagte mir, dass die das spiel irgendwie versaut haben...das Klassenbalancing stimmt da ned...
Uhhh... imbalanced in der BETA! Das ist ganz, ganz pööse. Wie erlauben die sich das nur? Und jetzt wollen sie vor dem Release den BW nerfen, nee, jedes Spiel hat gefälligst von ANFANG an gebalanced zu sein!!!
val9000 schrieb:
was ist, wenn ich bei Warhammer lieber nicht breiter werden will aber er wird trotzdem breiter und sieht dannach scheiße aus?;D muss ich dann fasten, damit er nedmehr breiter wird?
Wurde abgeschafft, siehe oben.
val9000 schrieb:
gibts bei Warhammer die möglichkeit eigene Gildenwappen zu entwerfen (z.B. in Adobe Illustrator) und in das Game zu nehmen?;D
Und wie wird das bewerkstelligt? JEDES Mal ein Update des Clients, wenn eine Gilde ein Gildenwappen hochlädt? Wow. Das kennen wir doch von Pirates of the Carribean, nichts neues.
val9000 schrieb:
aber spielen werde ich AION...da steckt meiner meinung nach momentan noch die meiste arbeit drin, bei den extrem vielen features...und in sachen Rüstungs und Waffendesign kommt da nichts an AION ran finde ich... da wird mit sicherheit nicht jeder gleich aussehen...
Ich glaube, dass du gar nicht denken kannst, wie viel Arbeit in solchen Spielen steckt.
Wegen deiner ach so tollen Grafik (die auf den Ingame-Videos überhaupt nicht ach so toll ist), schau dir doch mal AoC an.
Kannst du mir noch mehr Features nennen außer deine imba-r0xx0r-1337-Charactererstellung, die mich persönlich überhaupt nicht anspricht? Ich habe schon genug Probleme bei der Namensfindung, dann muss ich mir nicht auch noch 10 Minuten den Kopf über die Stimme bzw. ob eine Narbe unten rechts, oben rechts, unten links, oder oben links im Gesicht sein soll zerbrechen.

Zurück
Oben