• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

Also mein Ersteindruck ist auch super !
Mir gefällt bissher alles ohne Ausnahme fantastisch.

Eins rall ich bis jetzt nur nicht, wie kann ich meine Maus Sensivity ändern :D Meine geht da voll zu schnell ab ^^

Eines rall ich auch nicht: warum funzt der Login nicht, wenn der Key inzwischen registriert wurde?

Jap, habe ich. Und weiter?
Der Login auf der Homepage ist auch gesperrt. Geht ebenfalls nicht.

Eine halbe Stunde bis Stunde nach dem Erhalten der Mail kann man sich im Spiel selbst, also im Auto Patcher einloggen.

Auf der Webseite kann sich das noch um Tage handeln, die braucht man aber auch nicht, wenn man die Mail schon hat.

Du hast allerdings ein Problem, wenn die Mail im Verlauf der letzten Nacht kam, dann isses wirklich etwas zu lange her. ;/

Hi

habe ein problem .

Habe mich registriert alles ok
Habe die Bestätiguns email bekomen alles ok
Habe den BetaKey registriert alles ok
Habe eine email Bekommen mit "Willkommen bei War" wo alles drin steht , aber trotzdem kann ich mich nicht einlogen, warum was fehlt denn nun noch???

MFG

The same...Mail kam letzte Nacht.
Login funzt nicht, wie bereits vor dem Start zu erwarten WAR :)

Anhänge

• war_!.jpg
    war_!.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 553
Es gibt 3 Mails.

- Registrierungsmail auf der Webseite

- Willkommensmail (bedeutungslos)

- Freischaltung der Beta per Mail

Letztere brauchst du, und daran sind gestern über viele Stunden hinweg die Leute kaputt gegangen.

Einige Spieler haben dann festgestellt, dass der Mail Verteiler bei GOA einfach spinnt und man ein und dieselbe Beta Code Anfrage 20-30 Mal hintereinander schicken muss, damit die Mail endlich kommt.

Das hat tatsächlich gestern am späten Abend das Problem gelöst.

Bei mir ging es auch so.

Nach über 10 Stunden Wartezeit habe ich 24 Tabs im Browser geöffnet und den Code, den Login, Passwort ect überall eingegeben und alle abgeschickt.

60 Sekunden später kam meine Mail.

Weitere 20 Minuten Später (um 1:30 heute morgen) konnte ich patchen.

Bevor nun jemand sagt, das sei Zufall. Das war es ganz sicher nicht, denn das lief bei fast allen anderen auch so ab.

Probiert es aus, auch wenn es sich etwas sehr albern liest.

bttn schrieb:
The same...Mail kam letzte Nacht.
Login funzt nicht, wie bereits vor dem Start zu erwarten WAR :)

Das ist die falsche Mail.

Du brauchst diese hier:

Anhänge

• goamail.jpg
    goamail.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich zeige dir mal was ich alles an mails bekommen habe.

Betreff: Willkommen bei WAR
Betreff: Bitte bestätigt Eure Registrierung
Betreff: Deinen Fileplay Warhammer Beta Keys

aber glaube das da noch nix dabei is wegen BEtaKey freischaltung oder?

MFG

Noch etwas:

Nach meinem 24 Tabs-im-Browser Spam kam ja wie gesagt die erste richtige Mail innerhalb von einer Minute.

Weitere 4 Mails mit einer Fehlermeldung folgten in den Stunden danach, die besagten, dass die Bearbeitung der Anfrage nicht ausgeführt werden konnte.

D.h. im Klartext, dass der Mail Verteiler 19 Mails nicht bearbeitet hat, bzw geschluckt hat.
Einer hat 30 Mails geschickt und bekam sogar nur 2 zurück. Eine gute und eine darauf folgende Fehlermeldung.

Man muss wirklich spammen. :freak:

Sorry, aber 30 mal den Key eintippen? Never ever. Ich lass mich nicht zum Lemming machen.

Vielen Danke für deinen Tip Boffo, es hat geklappt. Hat 2min gedauert, nach dem ich 20x den Key eingetippt hattet.

Gruss

naja was erwartet ihr?immerhin wirds von goa betrieben...die haben schon daoc vollkommen verhunzt...also von daher :D
auch schön das inzwischen sogar offiziell drüber gemeckert wird...siehe golem.de

Super peinlich, ei Gott hey...Selbst mit einem 12er Spam-Mail Stapel nix zu machen.

Da bekommt ein Entwickler, ein Spiel schon mal besonderes großes Interesse und dann verhunzen die das DERMASSEN!? Diese Art Werbung hat schon Flagship das Leben gekostet. Tausende Kunden nicht zu vergessen...Sowas hinterlässt Spuren, Beta hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt auch noch 10x reingehämmert. Mal schauen, was passiert. Von meinen 3x gestern kam nicht ein einziger Reply.

bttn schrieb:
Super peinlich, ei Gott hey...Selbst mit einem 12er Spam-Mail Stapel nix zu machen.

Da bekommt ein Entwickler, ein Spiel schon mal besonderes großes Interesse und dann verhunzen die das DERMASSEN!? Diese Art Werbung hat schon Flagship das Leben gekostet. Tausende Kunden nicht zu vergessen...Sowas hinterlässt Spuren, Beta hin oder her.

Also so eine Aussage wie Beta hin oder her finde ich völlig überflüssig. Wofür ist den eine Beta da ? Sie ist halt dafür da um auch solche Systeme zu testen um das beim start zu vermeiden .

Ich kann verstehen , dass du frustiriert bist, dass du nicht sofort Spielen kannst, aber es ist immernoch eine Beta !

Zurück
Oben