• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta zu Warhammer Online: Age of Reckoning

Sicherlich.
Man darf sich zwar nicht über Betaversionen aufregen, allerdings darf man Kritik üben. Ich kann zwar über das Spiel nichts sagen, da ich auch keinen Zugang bekomme, aber was dazu: Einen Macken am Login darf jedes MMORPG am Anfang haben. Die Probleme mit dem System wurden erst peinlich, da man sie immer noch nicht beheben konnte ... In diesem Falle darf man auch mal ein gesegnetes "Die Trottel" rauslassen, finde ich. ;)

Und ich gebe meinen Key jetzt noch 10x ein und hoffe auf eine Reaktion seitens des Servers.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibts dazu auch einen Punkt im FAQ. Da wird darum gebeten, die Spam-Registrierungen sein zu lassen, da es die Server nur unnötige belasten würde und später zig Mails mit "Code wurde bereits verwendet" versandt würden ;)
Ich war ein böser Junge und hab dem Server gleich nochmal gegen das Schienbein getreten. Nicht, wegen dem Key, aber damit die richtig abstinken. So...! *motz* :)

#edit: Ich finde in den Foren auch keine "Mein erster Eindruck"-Threads mit mehr als 3 Antworten. Öhm, hallo?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme garnicht mehr auf war-europe.de, bin ich der einzige? Geht seit 30 mins schon nicht mehr wirklich...

jetzt geht's wieder :)

Naja, insgesamt seit gestern nun über 30 mal den code eingegeben und jedesmal die Meldung erhalten:

"Ihr Antrag zur Aktivierung von Code wurde gespeichert."

Und nach 30 mal immernoch kein mail... auch nicht im Spamordner

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir bitte mal wie ich mein Maus Sensivity runterschrauben kann, im Spiel finde ich dazu keine Einstellung und die Windows einstellung ändert nix ingame haha :D
Meine geht so schnell ab das geht garnicht klar :evillol:

Wenn das einer weiss, dann sagt mir mal bescheid ^^

Dann kann ich nach der Arbeit wenigstens oihne Highspeed da rumlaufen hihi :lol:

Aeis schrieb:
Sagt mir bitte mal wie ich mein Maus Sensivity runterschrauben kann, im Spiel finde ich dazu keine Einstellung und die Windows einstellung ändert nix ingame

Wohl dem, der eine MS Sidewinder mit frei einstellbarem DPS und 3 Tasten zum Umschalten hat :P

Wohl dem, der per Zufall auserwählt wurde und schon die ersten Fußabdrücke in der Welt hinterlassen kann. Ein Schelm, wer Böses denkt ;)

14 Uhr, nix geht.

Hach ja gestern um 18uhr den Key registriert und gleich gedacht "heute musst du gar nich denken das die dir ne Mail schicken".
Aber das ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe verschlägt mir dann doch die Sprache.
Eigentlich ist das Spiel für mich schon aus Prinzip gestorben, danke GOA!

Aber da ich morgen frei habe werd ich nun auch mal die key registry spammen, achja man hat ja nichts besseres zutun :/

Noch eine Frage an die anderen, wie lange hat es etwa gedauert zwischen registrierung des Key´s und der Mail?
Fühle mich schon nachm 5 Versuch wie der größte Horst auf Erden

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich nun ein paar Foren durchgeforstet habe, bleibt unterm Strich die Meinung: Daumen hoch für das Spiel. Angemerkt sei aber, dass keiner über das Level 10 hinaus war. Also Vorsicht. Wir erinnern uns ungern an AoC ;)

Also sry ich finde die ganze Durchführung jetzt so was von beschissen. Hab mir noch nicht mal den Client runtergeladen. war bis irgnedwie zur hälfte durch dan dachte der er hat irgendwo nen Fehler festgestellt und dürfe deswegen nicht weiterladen... und das speichern der Files hat auch nicht geklappt.. super.. Ausserdem ist der Downloader sowas von scheisse gemacht das der sich bei mir zumindest jedesmal aufhängt wen ich den Beende. Von der Page mal ganz zu schweigen. Die Empfinde ich jetzt mal sowas von unfreundlich. Alleine schon mit den Bestimmungen das man nicht den selben Loginnamen wie Benutzernamen haben darf finde ich so was von überflüssig.
Ausserdem ja wie schon der eint oder andere gesagt hat ist die verarbeitung der Anfrage so wie's aussieht ziemlich unter aller Sau. Gut ich finde die Planung allgemeint etwas seltsam. Ich meine wen man eine Open Beta startet dann doch nicht an einem Sonntag wo alle zu hause sind, und wen dann mit einem mehrfachen an Serverpower etc. Respektive finde ich es sehr seltsam das die Open Beta jetzt anfängt wo in 7Tagen schon der Offizielle Releas ist... Irgendwie etwas überflüssig finde ich. Das hat ja im Endeffekt eh nichts mehr mit Beta zu tun, weil mann kann zwar testen was man will und immer brav Kommentar schreiben und alles aber am Endprodukt ändert das auch nichts mehr. Höchstens dann an einem Pacht oder so aber naja...

Mir wäre es ja fast lieber gewesen wenn das Spiel der Grotten schlechthin wäre, so ärgere ich mich nu noch mehr das GOA so ne kacke gebaut hat..
Aber zu AoC hast du recht, zumindest bis lvl20 wars einfach eine Klasse für sich.

unterm strich gibts keine innovationen, selbst die "innovativen klassen" wie zb der maschinist sind fast exakt so schon vor jahren dagewesen. von den "lustigen" namen der spieler wie "wildehilde" oder "barttypi" will ich gar nicht erst anfangen - dass es dort genug geistige tiefflieger gibt war klar.

ansonsten sieht das game etwas besser aus als noch vor nem monat, aber immer noch nicht prickelnd. die performance ist ebenfalls nicht herausragend, aber ok. ich werde einige monate abwarten, bevor ich das game kaufe ... vielleicht tut sich ja noch was in sachen community.

Ich dachte das Game entspricht zu 0% dem, was du dir von solch einem Spiel erwartest. Woher der Idee, es doch noch zu kaufen? :confused_alt:

Ich spiele es jetzt seit heute morgen und muss sagen es überzeugt mich nicht wirklich. Das was da zum download steht soll ja der Verkaufsversion entsprechen und die ist am einigen Stellen noch ziemlich buggy. Vor allem diese Target not atkakable Fehler nerven tierisch, vor allem wenn sie bei Heldenmobs auftauchen. Fernkämpfer schießen weiterhin auf dich und man muss außerhalb der Range laufen, denn die schießen durch Mauern, ersst wen sie reseten sind sie vielleicht wieder angreifbar. Als Beispiel sei der Drache bei der ersten öffentlichen Quest der Dunkelelfen genannt, der bleibt an den hüfthohen Mauern hängen und wird buggy. Dann resetet er mit voller HP zum Startpunkt. Dazu kommt noch das seine Textur absolut grottig ist. Was ich auch vermisse ist ein Gammaregler und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Was vorallem übel ist sind die Texturen in der Ferne, die sehen ziemlich matschig aus bei mir. Dazu kommen noch einige massive Clippingfehler, die führen hauptsächlich zu diesen entkommen bugs.

Im Prinzip eigentlich ganz nett, man hat zwar das Rad nich neu erfunden aber es ist ziemlich solide. Nicht unbedingt mein Fall, aber als Spiel für zwischendurch ganz nett.

Wahnsinn, heute hatte ich endlich etwas mehr Glück mit der Registration und dem Patchen,
heute mittag konnte ich den Account bestätigen und habe kurz darauf die Key-Anfrage
gespamt - bisher sind noch keine Mails eingetroffen.
Nachdem ich, wie im buffed-Forum von vielen empfohlen, einfach den Patcher mehrmals
gestartet habe, ist er nun endlich dabei, den Patch herunterzuladen.

lG

jup, konnte jetzt auch ohne Bestätigungsmail spielen... naja, eigentlich konnt ich mich nur ärgern.
bin nach einer viertel stunde zurück nach mittelerde gegangen :)

Wie man freiwillig Lineage 2 zocken kann... schlechter gehts meiner Meinung nach nicht.
Aber naja :) Jedem das seine und wenn es gefällt, dann viel Spass :)

@Topic
Ich hab jetzt noch etwas weiter gespielt.
Mir machts Spass.
Die Welt ist stimmig, sehr belebt, gibt viele nette Details zu sehen.
Gibt zwar noch genügend Bugs (besonders Not Attackable nervt), aber bin insgesamt zufrieden.
Hat Potenzial.

MfG;
tec

Zurück
Oben