Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOffiziell: „Zambezi“ startet im vierten Quartal
Was vielerorts bereits vermutet wurde, ist eingetreten: Nachdem das letzte offizielle Zeitfenster von AMD für den „Zambezi“ bereits seit einiger Zeit verstrichen war, gab John Fruehe im AMD-Blog jetzt zur Protokoll, dass man mit „Bulldozer“ insgesamt etwas später dran ist und folglich „Zambezi“ erst im vierten Quartal erscheint.
Na hoffentlich hat man dann wenigsten die Qual der Wahl zwischen AMD und Intel. Bei mir steht nächstes Jahr der (Neu)-Aufbau des PCs an und die Entscheidung prägt meine Kiste dann wieder für die nächsten 4 Jahre.
Ziemlich schlecht, AMD, überraschend schlecht. Was kann denn in den wenigen Monaten passiert sein, dass man den am 1. Juni bekanntgegebenen Verfügbarkeitszeitraum "später Sommer" (1. August bis 1. September) so nach hinten verschieben muss?
Lieber etwas warten und dafür dann keinen CPU-Bug wie zu Phenom Zeiten. Auf jeden Fall braucht Intel wieder etwas mehr Konkurenz um die Preise zu drücken.
...vermutlich auch leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga spielen..
Komisch, das CB immer den Bulldozer so nebenbei einen reindrücken muß. Volker, geht das auch nicht mal ohne so einem Kommentar, weil es eine reine Vermutung ist. Könnt ihr auch einmal, nur einmal neutral bleiben?
...vermutlich auch leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga spielen..
Komisch, das CB immer den Bulldozer so nebenbei einen reindrücken muß. Volker, geht das auch nicht mal ohne so einem Kommentar, weil es eine reine Vermutung ist. Könnt ihr auch einmal, nur einmal neutral bleiben?
Langsam sollten die das Teil in Duke Nukem umbenennen. Das macht doch langsam echt keinen Spaß mehr. Ich hoffe allerdings für AMD, dass das Endergebnis besser als beim Duke aussieht