Offizieller HD48XX Overclocking Thread

habs jetzt runtergeladen und auch in den ordner kopiert und die alte .cfg datei ersetzt, funktioniert trotzdem nicht, kann es denn wirklich sein dass die vapor-x keinen volterra chipsatz hat?
oder mach ich was falsch ?

mfg, aleks

Voltage Factory Gestartet, den Rivatuner Pfad eingegebeen -> Find IC2 Button geklickt -> Fenster erschienen wo alle Reihen "invalid" waren....

Vorher aber noch die .cfg Datei im Rivatuner ordner reingegeben...

mfg, aleksz86

naja, da kann man halt nichts machen, bin auch so glücklich mit der Karte :)

mfg, aleksz86

Also wie bekommt ihr voltagefaktory an? Hab das mal vor einiger Zeit zum laufen bekommen geht jetzt aber nicht mehr. Hab Rivertuner 2.24 installiert und auch voltagefactory in das Rivatuner VZ kopiert aber es will nicht starten (voltagefactory) es kommt immer ne meldung das eine datei fehle und eine neuinstallation das Problem löse aber habe sowohl rivatuner als auch VF mehrmals neu installiert und auch neu runtergeladen könnt ihr mir vll. helfen?
Ja die Vapor-X Modelle haben analoge SpaWas deswegen werden die nicht so heiß aber leider kann man dann die voltage nicht mit software anheben :(

genau das problem hatte ich auch mal , du musst was patchen , wie heißt den die datei , die nicht funzt ?
bestimmt diese comclx32.ocl oder so .

Such mal nach der datei bei google , ich weiß es selber nicht mehr , hat aber was mit der reg oder dem system32 zutun.sorry.

thx google hat geholfen war aber ne andere dll aber die scheint auch für andere sachen wichtig zu sein naja jetzt hab ich sie :)

Kann mir wer sagen wie ich VF configuriere? Wenn ich auf die komischen Butons im Setup drücke kommt invalid bei allem :(

Wen bei ales invalid ist hast du keinen volterra chip, also funzt VF nicht mit deiner Grakka.

Nicht alle haben den volterra chip , die meisten schon , nur kann man auch pech haben leider.

Es kommt (Das glaube ich) auf die SpaWas an , es gibt digi und analoge :freak: . Bei den Digitalen wird der volterra verbaut.

Zurück
Oben