Offizieller HD48XX Overclocking Thread

genau so ist es :).

Hi!

Ich würde nächsten Monat günstig an 2 Saphire 4870X2 kommen. Meint ihr mit einem E8600 @ 4.8GHz laufen die gut oder sollte ich es dann sein lassen!. Oder den Verkaufen und nen Quad kaufen?

LG

Hi!

Ja GTA4 ist eher nich so mein Game. Will eben mein 2t PC etwas ausnutzen da ich meinen E8600 ausgetauscht habe. Würde sie für 400€ bekommen.

LG

Heyho was willst du mir mit dem Link sagen außer das eine 300€ kostet ?

MfG

Jo denke ich ma auch...:lol:

2xHD4870x2 lohnen sich überhaupt nicht zum zocken , dann lieber das geld sparen bis die neuen karten kommen . Und ein C2D mit 4,8GHz:freak: wer braucht den so was , für GTA besser ein Quad .

hmm,Quadcore du hast doch auch 2x4870x2 warum beschreibst du sie dann als schlecht:lol:
2x4,8Ghz Dual werden die Karten ausser in GTA4 schon gut unterhalten selbst GTA4 sollte einigermaßen laufen:D

hI!

Ja denke werde sie mal ne woche testen und mich dann festlegen...

Kann ja zu testzwecken meinen Q9550 aus dem DFI bauen um zu testen was wie besser skaliert ;).

LG

Hi!

Lautstärke wäre egal und ich sagte ja das ich mit meinem Q9550 auch testen kann

Darum schreibe ich ja auch das die karten zusammen schei.. sind ;) , eine HD4870x2 reicht volkommen aus , wen einem die Microruckler nichts ausmachen.

Microruckler hatt man nur in bereichen von unter 20 FPS oder so glaube ich,und da wirst du mit einer X2 selten hinkommen,vielleicht bei Crysis,aber sonst nirgendwo daher wäre mi das latte,und MR sind mitlerweile lange nich mehr so schlimm wie sie das mal waren.....Viel schlimmer fände ich den Lärm einer X2,die ist wirklich alles andere als leise.

Stimmt nicht , Ruckler gibt es auch mit über 30fps , kommt auf das spiel an.

Zurück
Oben