Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GTX295 hat nicht so extrem wie ATI probleme mit Microruckler , Ausserdem braucht eine Dual karte immer mehr zeit um die bilder zu berechnen , also kannst du bei 50-60fps erstmal gute 15-20% abziehen , dann kommen 35-40 echte bilder pro sek an .
Jungs kleine Frage ,müsste was fürn Kumpel ausprobiern wassn besser ddr1 400er+50mhz 2x1gb(2gb) dual channel oder ddr2 single channel 2gb auf 500mhz wegen oc? welcher ram wär schneller
Ich habe heute meine 4890 geflasht.
Mit den Radeon Bios Editor habe ich die Takte eingestellt.
Das Flashen ging auch wunderbar.
Nur habe ich jetzt Zuckler unter Windows.
Muss ich beim Radeon Bios Editor drei Takte einstellen?
Die Karte taktet sich unter windows oft im mittleren Bereich und da gibts die Zuckler/Hänger.
Edit: Grad gings sogar unter windows auf den 3D Takt. 950/1000
Nur so als Frage: soll hier eigentlich noch weiter gechattet werden oder gibt es auch mal handfestes zum Thema? Ansonsten kann man nämlich hier auch zumachen ...
Kleine Frage am Rande hat schon jemand für Die Sapphire Hd4830/50 Dual Slot Rev.2 nen Pencil Mod gefunden?Ich hatte letztens den Rev.1 mal wieder ausprobiert aber ausser das das bild kommt und die Spannung gleich bleibt passiert nichts