ThreepQuest64
Lt. Junior Grade
Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren wenigstens auch bei Bewegung scharf, was man von den sample&hold displays kaum.behaupten kann, daher frage ich mich eher wie man lcd überleben konnte.nitech schrieb:Ich Frage mich wie ich damals mit einem 15" CRT (1024*768 glaube ich wars) Überleben konnte
Von der Pixeldichte entsprechen die 48 und 42 Zoll UHD-Modelle 32 und 27 Zoll mit WQHD. Das ist also auf jeden Fall drin. Ich hoffe zwar zumindest beim 32 Zoll Modell auf UHD, ich glaube das muss man sich aber leider abschminkenonetwoxx schrieb:Erstmal abwarten was da bei LG rauskommt. Wenn LG weiterhin auf 4 Subpixel setzt, ist es auch möglich die Monitore in 27 und 32 Zoll nur FHD Auflösung haben.
Nur weil es machbar ist, geht es nicht zwingend ohne Nachteile einher, unter die130nits Vollflächenhelligkeit sollte es wirklich nicht fallen.BGnom schrieb:Von der Pixeldichte entsprechen die 48 und 42 Zoll UHD-Modelle 32 und 27 Zoll mit WQHD. Das ist also auf jeden Fall drin. Ich hoffe zwar zumindest beim 32 Zoll Modell auf UHD, ich glaube das muss man sich aber leider abschminken
Und ich hab 32" 1080p hier stehen (neben 32" 1440p) und funktioniert wunderbarlazsniper schrieb:wenn du dran gewöhnt bist willst du nix anderes mehr der unterschied ist enorm.
hatte neulich einen 32zoll 4k curved (neo g8) zum testen hier. nachdem ich erst kopfschmerzen, dann übelkeit und im anschluss eine vollständige migräneattacke hatte, die nur mit triptanen und 2 tagen ruhe erledigt war - nein danke. nix unter 163 ppi.
vielleicht bin ich da einfach empfindlich. aber ok, solche menschen gibt es halt auch
funktionieren und toll sein ist ein himmelweiter unterschied, sagte der porsche zum ladaShakyor schrieb:Und ich hab 32" 1080p hier stehen (neben 32" 1440p) und funktioniert wunderbar