Plonktroll
Lt. Commander
Die Dinger sind mir Trotzdem immer noch zu Teuer , nur das ich da draufglotz das hat für mich keinen Mehrwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging beim 34 Zöller leider nicht. Der hat tatsächlich den Refresh abgebrochen, vllt. wurde das via Update geändert.Tici schrieb:@Caramelito Schon klar, aber wenn du den Panelrefresh startest bevor du PC ausschaltest gehts.
BloodGod schrieb:Ist schon längst in der Pipeline, Q4/2025 ist es soweit.
YulawZ1 schrieb:Grafikkarten über 1.000€, gerade hier im Forum, ist auch nichts ungewöhnliches - bedenkt man jüngst die Umfrage. Aber ein guter OLED Monitor für 800-900€ geht ja gar nicht...
es gibt 16:9 auch in 65"+ für die Konsolen und am PC spiele ich seit Jahren alle MP-Shooter auf 32:9. Der letzte der mir spontan einfällt bei dem das problematisch war, ist Metro: Exodus.kristwi schrieb:Somit ist es für viele einfach die BESTE Entscheidung und keine Briefmarke
Ich behaupte, der G9 ist da nicht "der Müll".Tici schrieb:Und der G9 ist übelster müll. Ich hatte den, macOS hat den nie richtig erkannt.
Täglich 8+ Stunden an und in der selben App sind Smartphones nicht, eher nie mehr als 20 Minuten am Stück.Marcel55 schrieb:Anderseits, Smartphones und Tablets haben auch viele statische Inhalte und da scheint es ja kein großes Problem zu sein.
Seriöse Tests sagen genau eins: Wird der Monitor normal benutzt brennt gar nichts einbondki schrieb:Und wie diverse Tests belegen, geht das schneller als einem Lieb ist.
Verteidige die Technik ruhig weiter. Macht sie stand jetzt nicht besser. Monitor Unboxed bspw hat 1,5-2 Jahre Nutzung simuliert,Ergebnis:Alle haben eingebrannte Elemente.Pisaro schrieb:Seriöse Tests sagen genau eins: Wird der Monitor normal benutzt brennt gar nichts ein
Und viele andere Seiten bestätigen Gegenteiliges. Habe meinen OLED TV mittlerweile knapp über 3 Jahre, der ist zum 95% zum zocken da. Kein Einbrennen, Nichts.bondki schrieb:Monitor Unboxed bspw hat 1,5-2 Jahre Nutzung simuliert,Ergebnis:Alle haben eingebrannte Elemente.
Ist ja auch egal ob 8H am stk immer oder immer nur 20min, letzteres summiert sich dann auch.jackii schrieb:Täglich 8+ Stunden an und in der selben App sind Smartphones nicht, eher nie mehr als 20 Minuten am Stück.
Naja textdarstellung ist bei vielen VAs aber auch nicht rosig durchs BGR Layout.jackii schrieb:die Textdarstellung schlecht sein kann, usw
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣Pisaro schrieb:Bei dir merkt man irgendwie: Egal wie, du versuchst gegen OLED und das deutlich bessere Bild zu sein
Troll-Alarmbondki schrieb:Ist einfach nur ne Technik die am PC nichts zu suchen hat.
Alle X Monate? Warum läuft mein OLED TV nach knapp über 3 Jahren noch ohne Probleme? Der wird nur zum zocken oder Fußball schauen genutzt.bondki schrieb:Ist einfach nur ne Technik die am PC nichts zu suchen hat, sofern man nicht vorhat, sich alle X Monate nen neuen Monitor zu kaufen.