Kleiner69
Commander
herliTz_234 schrieb:Wird das 3T jetzt billiger?
Das 3T wird seit Anfang Juni nicht mehr produziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herliTz_234 schrieb:Wird das 3T jetzt billiger?
trk001 schrieb:Auch wenn es 880p sein sollen. Es stört kein bisschen. Es ist alles scharf ich sehe keine treppen oder irgendwelche Pixel. Und ich denke mehr als das kann man nicht verlangen von einem Display.
Die Farben sind halt OLED Typisch.
W4RO_DE schrieb:Mich stören hauptsächlich drei Punkte an diesem grundsätzlich schönen Gerät.
2. Das OnePlus 5 hat keinen optischen Bildstabilisator. Das ist in diesem Preisbereich im Jahr 2017 verwunderlich. Da hätte ich lieber die halbe Auflösung und dafür eine starke optische Bildstabilisierung. Seit meinem Lumia 920 will ich die nicht mehr missen.
vram78 schrieb:Was ein scheiß Handy.
Apple hat 2 oder 1 GB Ram und ist schneller als so'n 6 GB Ram smartphone. .. kommt drauf an, wie man diese 6 GB verwendet ... bringt also nichts, wenn man die besten Komponenten reinhaut. Es kommt hauptsächlich auf die Optimierung an....
vram78 schrieb:Was ein scheiß Handy.
Apple hat 2 oder 1 GB Ram und ist schneller als so'n 6 GB Ram smartphone. .. kommt drauf an, wie man diese 6 GB verwendet ... bringt also nichts, wenn man die besten Komponenten reinhaut. Es kommt hauptsächlich auf die Optimierung an....
Marcel55 schrieb:Der popelige Snapdragon 625 viel zu langsam ist.
Chreeps schrieb:Mal sehen ob andere Hersteller diesen Platz übernehmen werden. Die Smartphones werden ja bei O+ mit jeder Generation teurer.