<jACKtHErIPPER> schrieb:Welche der Kameras ist nun die Weitwinkel und welche die Zoom Kamera?
Die mit 20 MP und f/2.6 ist die Tele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<jACKtHErIPPER> schrieb:Welche der Kameras ist nun die Weitwinkel und welche die Zoom Kamera?
jo, schneller ist das 3T glaub auch nicht.Mark3Dfx schrieb:mit dem irren USB 2.0 Speed von 11-15 MB/s hoch oder runterziehen?.
romeon schrieb:jo, schneller ist das 3T glaub auch nicht.
romeon schrieb:jo, schneller ist das 3T glaub auch nicht.
trk001 schrieb:Gutes Gesamtpaket aber sie sind definitv nicht mehr die günstigsten.
Bei der Präsentation hatte ich irgendwie das Gefühl , dass man versucht "Features" zu finden und damit hat man sich sichtlich sehr schwer getan.
Ich würde nicht von einem Oneplus 3T umsteigen. Und schon gar nicht erst ein Oneplus 5 kaufen wenn ich ein neues Handy brauche. Ganz einfach aus dem Grund : Bis das vernünftig Lieferbar ist gibt es das S8 um den selben Preis. Oder vielleicht auch einfach auf ein anderes Modell greifen. Die kleinen Performance-Schübe merkt kein Mensch.
Bin gespannt wie sich der Support zum Oneplus 3T jetzt ändert. Und wie sich das Oneplus 5 generell schlägt.
hudini9911 schrieb:Warum wird bei jedem neuen Gerät der Vergleich zum Vorgänger hinzugezogen, dass macht einfach keinen Sinn?! [...]
Johannes125 schrieb:Schade, Chance verspielt. Ich frage mich wirklich, wenn die so ein großen Wert auf die Kamera legen warum man dann kein OIS einbaut. Es hilft gerade bei Lowlight.
Auch verstehe ich nicht, warum weiterhin USB 2.0 verwendet wird, klar es gibt ein Headphonejack aber jeder setzt nun auf 3.1. Ich vermute mal die wollten den Dash Charger Technik nicht allzustark ändern.
Zudem hat fast jeder Dual-Sim mit Mirco-SD Slot, gut bei 128 GB ist es nicht unbedingt nötig. Bei 64 GB kann es bei manchen knapp werden mit den ganzen Offline Musik und Serien und den Bildern.
Wäre der Preis leicht runter etwa bei 450€ und 500€ kann man sich es überlegen jetzt ist es saftig. Wird halt womöglich doch für mich das P10 als SGS4 Ersatz.
hudini9911 schrieb:Warum wird bei jedem neuen Gerät der Vergleich zum Vorgänger hinzugezogen, dass macht einfach keinen Sinn?! Das Rad wird innerhalb eines Jahres nicht neu erfunden. Habt ihr so einen starken innerlichen Drang immer das neueste haben zu müssen...Sry verstehe die Argumentation nicht. Ich glaube auch nicht das Oneplus mit der Intention an das 5er herangegangen ist bestehende 3T Besitzer zu einem Wechsel zu bewegen. Die neuen Geräte sind nichts anderes als Modellpflege, größere Sprünge gibt es frühstens nach 2-3 Jahren.