Bulletchief
Rear Admiral Pro
Solange die Konkurrenz auch immer teurer wird, natürlich.bimbo schrieb:Wie werden wohl die Preise nächste Generation aussehen, gibt es da noch Steigerungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange die Konkurrenz auch immer teurer wird, natürlich.bimbo schrieb:Wie werden wohl die Preise nächste Generation aussehen, gibt es da noch Steigerungen?
gammelkeule schrieb:Mega geiles Gerät, aber wie war das nochmal mit Flagship Killer?! Ich habe hier ein P30 Pro (nix bezahlt da ich es im Vertrag bekommen habe) und ein iPhone XR (vom Arbeitgeber gestellt). Beide kratzen mit der UVP an den viertstelligen Bereich. Sind Top Geräte, aber ich würde privat NIEMALS so viel Geld dafür ausgeben wollen. 500€ ABSOLUTES Maximum, eher 250-400€. Da war OnePlus früher mal als "Flagship Killer" unterwegs. Und jetzt? "Just another Flagship"...
Apple ][ schrieb:Hat oneplus noch nie gehabt und werden es wohl auch nie ermöglichen /anbieten.
Puscha schrieb:Und das ist gut so. Wie viele SD-Karten bei mir und in meinem Umfeld schon gestorben sind, oh man. Wie kann man so was geil finden. Die meisten Leute brauchen eh nicht mehr Speicher, hauptsache meckern
betzer schrieb:Xiaomi? Die jetzt auch knapp 1000€ für ihr Flaggschiff wollen??
muschel91 schrieb:So sieht er nun aus, der Samsung Killer, der mittlerweile auch fast 1000 € kostet ?
Klingt ja alles recht spannend, aber wenn ich an Android denke, denke ich an günstig, für fast 1000€ kann ich auch bei Apple schauen...
Eisbrecher99 schrieb:Warum? Völlig willkürliche Preispräferenz, die eher mit psychologischen anstatt rationalen Gründen erklärbar ist. Ergo das typsiche Spiel von "Der Kunde fühlt sich bei 999,95€ besser, aber 1000€ würde er nie und immer ausgeben."
Ebenso diese 100€ Preisdifferenz vom normalen 8er (mein Favorit) zum OnePlus 7T. Ich nutze meine Geräte durchschnittlich 4 Jahre... was jucken mich dann schon 2,08€ mehr pro Monat?
muschel91 schrieb:Klingt ja alles recht spannend, aber wenn ich an Android denke, denke ich an günstig, für fast 1000€ kann ich auch bei Apple schauen...
3v0lut!0n schrieb:Und heult doch bitte nicht ständig wegen den Preisen, das sind vollkommen mormale Marktpreise, wollt ihr das nicht zahlen kauft doch bitte gebraucht oder bei Nokia ...
Aha. Du schaust also seit über 10 Jahren keine Filme mehr?Darkseth88 schrieb:aber schön auf 4k hoch (was bei <30 fps sowieso nutzlos ist).
DonDonat schrieb:Ich finde das OnePlus 8 durchaus interessant, gerade im Vergleich zur Konkurrenz, nur möchte ich mich nicht zwischen schnellem OS oder guter Kamera entscheiden. Für den Preis müsste beides auf jeden Fall mit drin sein.
X_Clamp schrieb:"OnePlus 8 Pro im Test: Dieses Smartphone dreht voll auf – auch beim Preis"
Wie sollen denn sonst alle Kosten einschließlich den Highend Hardware-Komponenten finanziert werden? Auch OnePlus ist schließlich kein Wohlstandsverein!
Und immer noch besser als ein Samsung oder Apple Smartphone, dass MINDESTENS gleich teuer, dafür aber bei der Hardware um Welten schlechter ist und insgesamt weniger bietet.
UhrenPeter schrieb:Ein Schritt vor, ein Schritt zurück.
Warum wieder dieses Loch im Display?
Die ausfahrbare Kamera war doch gut!
Sollen die doch ein Modell für die Selfie Süchtigen mit Loch im Display und ein Modell für den Rest ohne Loch im Display machen.
[...]technisch meilenweit überlegen? Worin das denn?Kandira schrieb:Die Geräte sind den Geräten von Apple technisch meilenweit überlegen. Das sage ich als iPhone 11 Nutzer. Die Leute kaufen Apple nur noch wegen iOS.
Also wieso schaut man bei 1000€ zu Apple, und Android muss günstig sein? Weil es schon immer so war ?
Skidrow schrieb:Das will niemand, weder Google noch Oneplus. Du sollst gefälligst streaming Abos abschließen und deine Daten in der Cloud versenken.
eyedexe schrieb:[...]technisch meilenweit überlegen? Worin das denn?