Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Armyshop, der keinen braunen Mist verkauft?
Kennt jemand einen Armeewarenladen Onlineshop mit großem Sortiment, der sich von Produkten wie "Tiger Panzer T-Shirt" und Ähnlichem distanziert? Ich bräuchte ein paar Hosen etc. und würde gerne die "Richtigen" unterstützen.
Na ob hier jemand wirklich das gesamte Sortiment eines Amree Onlineshops kennt, wage ich zu bezweifeln. Ich kann dir nicht versprechen ob Kotte-Zeller frei von braunen Mist ist, jedenfalls werden in der Herrenabteilung keien Tiger-Panzer Shirts verkauft
Kann aber sein, dass die einen Tiger Panzer Soft-Air Modell haben, oder war's doch ein M1A1 oder n' Leo?
Klar, ist ein Schuss ins Blaue. Aber nen Überblick hat man sich ja recht schnell gemacht - von daher habe ich Hoffnung. Danke für den Link, ich schau gleich nach!
Modelle etc. sind mir egal. "Klage nicht, kämpfe" Shirts nicht.
Ich suche einen Armeewaren-Laden, der kein Nazizeugs wie obiges Shirt verkauft.
Brauche nur ein paar BW-Hosen, ein Tuch und ein wenig anderes Equipment.
Ganz ehrlich, meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? Da steht "Klagt nicht, kämpft!" drauf und nicht "Dem Führer die Treue". Ersteren Spruch wirst du garantiert auch heute noch hören wenn du bei der Bundeswehr rumjammerst oO
Nee, ich übertreibs nicht. Der Spruch kommt von den ersten Fallschirmjägern des Deutschen Reiches. Heute höre ich auch bestimmt nicht "Klage nicht, kämpfe!" beim Bund, sondern eher ein "Memm nicht rum" oder "Arsch hoch, Soldat!".
Es laufen auch genug "Glatzen" mit Shirt rum, die Nähe ist schon gewollt. ähnlich wie beim "Hetzer Panzer" Shirt. Kein Mensch trägt das, weil der so ein tolles Fahrzeug ist.
Dann wär doch das beste, wenn du dich bei Bund verpflichtest und dort beim Nachschub 3-4 Hosen und Shirts für dich bestellen lässt und dann machste iwas, dass du unehrenhaft entlassen wirst und schon hast du deine Bekleidung
Da ist mir jetzt nix Braunes aufgefallen. Sofern du nicht an der Farbe einiger Bekleidungsstücke ebenfalls etwas auszusetzen hast. Aber teils geht die Ware halt nur mit Dienstausweis bzw. entsprechendem Nachweis raus.
Bundeswehrhosen bekommt man bspw. bei EMP oder NukularBlast. Bei beiden dürfte es auch was in Richtung Tücher geben (sogar Gasmaksen ohne Schutzfunktion, wenn du auf den kompletten Look stehst).
Beim anderen Equipment kann ich nicht weitehelfen, da ich keine AHnung hab, was das sein soll.
Mein Gott. Sei doch da nicht so empfindlich. Klar das Shirt Klagt nicht, kämpft ist vielleicht etwas grenzwertig, aber das ist ein Shirt in einem Sortiment von zig hunderten Sachen. Und wenn man sich den Shop mal genauer anguckt sieht man das da nix rechtsradikales hintersteckt. Wenn keiner den Scheiß kauft wird er auch über kurz oder lange aus dem Sortiment fliegen.