nr-Thunder schrieb:
Nur einmal hab ich mit Freunden eine Warenlieferung von anderen Spielern geklaut, was halbwegs witzig war. Komischerweise ist so ein Verhalten aber verpöhnt, die meisten wollen nur brav Pferde reiten. Wendy Online.
Jein. Wer nicht angegriffen werden will, macht keine Fernlieferung. Punkt.
Wer mehr Geld will und Fernlieferungen macht, braucht halt entweder Begleitschutz oder wird ausgeraubt. Wie das im Wilden Westen eben war.
Was online gerne passiert, sind die üblichen Spielverderber die zu zehnt alle Spawnpoints in der Umgebung besetzen und dich so lange abknallen bis du den Server verlässt.
Richtige Cheater hab ich erst ein Mal erlebt. Der hat alle in den Knast Teleportiert und fertig.
Lootcrates und Scriptkiddies hatte ich bisher noch nicht, aber bislang war ich auch die meiste Zeit mit Madame Nazar grind beschäftigt.
Die PvP Events hab ich mir alle ein mal gegeben, aber ohne jemand der einem Rückendeckung gibt hat man da keine Chance.
Ärgerlich ist, wenn man im Blizzard (Schneesturm) den MP anfängt und von Beginn an nicht genug Geld für nen Mantel hat, also ständig Health Malus bekommt weil man nicht warm genug angezogen ist.
Da der Schneesturm aber über die komplette Karte geht guggt man erstmal extrem blöd aus der Wäsche.
Gesualdo schrieb:
allein schon die Flora und Fauna komplett zu erkunden ist viel Spielzeit wert.
Hier wird ganz gut klar welche Detailtiefe die SP Welt von RDR2 hat:
https://www.theguardian.com/games/2019/jan/11/red-dead-redemption-2-birdwatching-birds
Es gibt tatsächlich Ornithologen die sich in RDR2 für ne Runde Vögel beobachten treffen.
Wer wissen will was gut und was schlecht ist:
www.reddit.com/r/RedDeadOnline
//Edit: Scheint als müsste man nach 28 Tagen Daily Challanges wieder von 0 anfangen. Auch was die Höhe der Belohnung angeht.
Das bedeutet:
- Grind lohnt nicht mehr
- Gold vorrangig nur noch gegen Geld
Unter dem Gesichtspunkt MÜSSEN sie den MP einzeln veröffentlichen, weil große Teile der Playerbase jetzt wohl inaktiv werden.