dernettehans
Lt. Commander
Diese hässliche Hasselhoff Rückseite geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also vllt in etwa so viele wie sich eine Custom WaKü bauen oder ihr Auto zum Motorentuner stellen. ...^^supertramp schrieb:Flashen werden auch nur 0,1% der User, wenn überhaupt.
Musst einfach besser aufpassen, dann halten die auch länger...supertramp schrieb:Ich für mein Teil, hole meist nach 12 bis 18 Monaten ein neues Gerät.
Meine Geräte sehen auch nach fast 18 Monaten wie gerade ausgepackt aus 😁gustlegga schrieb:Musst einfach besser aufpassen, dann halten die auch länger...
Mal abwarten was die offiziellen €uro Preise hierzulande dann machen.Shader schrieb:sieht das OnePlus 13 nach einem besseren Deal aus.
Wenn ich mir ein Kamerasetup umstellen möchte, dann hole ich mir ne richtige Systemkamera.gustlegga schrieb:Dann stell dir das Kamerasetup halt um.
Ich würde noch anmerken, dass das weiterhin ein Li-Ion-Akku ist, nur dass die Anode statt nur aus Graphit aus einem Graphit-Siliziumoxid Gemisch besteht. Es kann sein, dass diese Akku nicht ganz so lange durchhalten wie "normale" Akkus, aber das ist nur eine Vermutung, weil allgemein Siliziumoxid-Anoden Akkus anfälliger sind.Der fest verbaute Akku des Oppo Find X8 Pro bietet 5.910 mAh. Die Besonderheit: Es handelt sich um einen Silizium-Kohlenstoff-Akku mit höherer Leistungsdichte, so dass mehr Kapazität ohne größere Abmessungen möglich waren.
Wenn der Bootloader nicht entsperrt werden kann, helfen dir auch Treiber nicht. Ich kenne die Situation bei Oppo nicht allzu genau, aber während das bei OnePlus kein Thema ist, geht das bei Oppo wohl nur bei chinesischen Modelle und unter bestimmten Bedingungen.ChrisM schrieb:Jetzt bitte noch die Treiber für die Mediatek Chips offenlegen wie es Qualcomm macht für die Snapdragons, dann wären auch Custom Roms möglich und die Geräte gleich viel interessanter.
Hast du Details, was nicht läuft? Schon recherchiert, ob du eine Ausnahme bist oder dieses Problem weit verbreitet ist?Scr1p schrieb:Da das Bluetooth beim Pixel 9 Pro XL der größte Mist ist, habe ich es zurück gegeben.
Ist halt persönliche Präferenz.Topas93 schrieb:Mir haben konstant die Bilder von iPhone und Pixel am besten gefallen.
Same, nur hab ich halt so gar keine Lust mich in die Cupertino´sche Inzuchtbude zu setzen.Topas93 schrieb:Mich interessiert eher das Ökosystem eines smatphones und wie es sich mit meinen anderen Geräten interagiert.
Der Snap 8 Elite liegt singlecore 50% vorne - das machst Du an ~25% mehr Takt fest?Piak schrieb:Wie sieht dass eigentlich mit IPC aus? Qualcomm wollte mit eigenen Architektur Anpassungen alles in den Schatten stellen, mir scheinen aber 4,32Ghz vs 3,6Ghz taktbereinigt gar nicht der riesen Vorsprung.
bitte korrigieren 😬Bei einer Helligkeit unter 70 cd/m² kommt ein PWM-Dimming mit 2.160 Hz zum Einsatz, über 70 Hz wird DC-Dimming genutzt.
Die, die es interessiert, tummeln sich aber zu einem Großteil auf Foren wie CB herum, weil man sich bei solchen Dingen nicht vor unbedarften Nutzern rechtfertigen muss. 😉supertramp schrieb:Interessiert auch nicht viele. Flashen werden auch nur 0,1% der User, wenn überhaupt. 😉
https://github.com/brunodev85/winlatorRollkragen schrieb:Ich sehe noch immer keinen Sinn für mich, von solchen Geräten. Zumal es häufig nur P2W Spiele gibt.
Wenn Steam OS auf den Dingern laufen würde, sehe die Welt schon anders aus. Auf der einen Seite das Smarphone und dann noch eine guter Linux Unterbau für Steamfähige Spiele.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da ist was schiefgelaufen. In anderen Tests zeigen die Geräte mit dem 9400 eine Performance knapp unter dem Snapdragon Elite. Die IPC des Cortex X925 ist nicht unerheblich höher als die des SD, zeigen viele Tests.TenDance schrieb:Der Snap 8 Elite liegt singlecore 50% vorne - das machst Du an ~25% mehr Takt fest?
X-Mode bedeutet nicht aktive Lüftung. Und der normale Modus läuft beim Asus einfach schlecht, bei weitem nicht bei "normaler" TDP. Das Teil ist sicher nicht ineffizienter als die Vorgänger. Die Effizienz ist bei beiden extrem gestiegen.TenDance schrieb:Sorry aber das ist keine gute Formulierung. Das Einzige Smartphone welches die Leistung weniger reduziert bei Dauerlast ist das ROG 9 im X-Mode. Sprich, mit aktiver Belüftung. Das hat nichts mit dem Snapdragon Elite zu tun.
Wo ist das schlecht? Sie liegt etwa gleich auf mit der Mali. Also wie beim Vorgänger auch.TenDance schrieb:Umso erstaunlicher dass Qualcomm bei der GPU vergleichsweise "schlecht" abschneidet waren sie in der Vergangenheit spätestens seit Übernahme der RADEON mobile Sparte dort eigentlich immer mit die Führenden.
Ja, Arm hat die letzten drei Generationen bei den GPUs gut gearbeitet. Davor waren die deutlich ineffizienter als Adrenonoder Apples GPU.TenDance schrieb:Spricht sehr für das was ARM gemacht hat, vor allem aber auch da die GPUs idR auch für KI mit benutzt werden.