DerOlf
Admiral
ich weiß es nicht, aber ich spekuliere mal genauso wie du das unter 2. machst.Mustis schrieb:1,. eingestellt (warum wohl?)
Tutogen hat wahrscheinlich auf Ahnungslosigkeit plädiert ... keine Ahnung von den Methoden des Handelspartners.
Eingestellt wurden auch Verfahren gegen Al Capone ... meist aus Mangel an vor Gericht verwertbaren Beweisen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in dem Fall auch so war.
Keine kompletten Organe (die sind ja von Leichen nicht verwertbar) aber eben Knochenteile, Herzklappen und so weiter.Mustis schrieb:Keine Organe...
Deine Kritik sollte sich wohl eher an den Bundestag (oder die entsprechende Kommission) wenden, denn die Stelle ist aus einem Bundestags-Bericht über Organhandel. In dem von mir zitierten Abschnitt ist explizit von "Ersatzteilen" die Rede.
Was denn?Damien White schrieb:Kannst du bitte aufhören mit Übetreibungen Strohmäner zu erzeugen, nur damit du irgendetwas hast gegen das du argumentieren kannst?
Wenn das über eine simple und einmalige Abfrage beim ersten Perso geregelt wird, wird es nicht den erwarteten Effekt haben ... denn da müssen die Leute eh alle hin und ein paar Fragen beantworten ... auf eine mehr oder weniger kommts da nicht an.