hrafnagaldr schrieb:
Du spielst es also nicht, weil Dir nicht gefällt, was einem nach einem Match gezeigt wird? Du kannst ja einfach Liegestütze machen oder aufs Klo gehen, bis das nächste Match beginnt O_o
Auch. Es ist einfach nur nervig. Zum Glück hab ich immer noch einen 2. Bildschirm auf dem ich dann wenigstens noch Surfen konnte. Ich weiß ja nicht ob du alle 10 Minuten auf Toilette musst.
Ein weiterer Grund war noch das Sudden Death, was mittlerweile abgeschwächt wurde und der King of the Hill Modus wo keiner auf dem "Hill" bleiben muss damit weiter Prozente gesammelt werden. Also ein Objektiv Modus wo das Objektiv egal ist, nachdem man es eingenommen hat. Das führt halt im Ranked dazu, das nach dem Tappen der Modus zu TDM mit Spawncamping wird.
Ein weiterer Aspekt: Taktisch bietet das Spiel nichts, sondern nur Teamplay mit Fokus auf Timing der Wombocombo. Das macht für mich dann zusätzlich die Streams total uninteressant und langweilig, da 0 Abwechslung.
Es ist halt doch ein reiner Casualshooter mit keinerlei Taktischen Tiefgang und Abwechslungsarm. Daran werden auch mehr Helden nichts ändern, da Abseits der Wombocombos dem Spieler nichts abverlangt wird (Resourcenmngt./Objektivs/Charakterentwicklung). Selbst der Tod hat außerhalb vom Sudden Death keine große Auswirkung. Es entstehen dadurch ja keine zusätzlichen Nachteile für das eigene Team, außer das man 1 Spieler weniger ist.
Bei Lol werden dadurch Drakes ,Buffs, Türme usw. für das gegnerische Team einfacher zu bekommen was wiederum zu mehr Gold führt usw. Bei CS bist du den Rest der Runde ein Spieler weniger und musst daraufhin andere Entscheidungen treffen.
Das fällt bei OW alles weg. Einmal wegen den kurzen Respawns und zum anderen weil es kein Resourcesystem gibt bis auf den CD der Helden Ults.
Also wird sich einfach solange in die Fr**** gegeben bis ein Team die Combo ziehen kann und für 20 Sekunden ein Vorteil hat.
Damit komm ich wieder zu meiner ursprünglichen Aussage, warum ich erst dann wieder zurück komme, wenn sie das Idlen am Ende jeder Runde abschaffen. OW ist für mich nur ein Casual 15 Minutem zwischendurch Shooter ohne Tiefgang. Wenn ich mir aber von den 15 Minuten, 5 Minuten Highlight /Intros, sinnlose Votings und XP-Balken angucken muss, ist es das für mich nicht wert.