NinjaTurtleofUI schrieb:
Unterschied zwischen Silver und Global, bisschen movement und aim, mehr nicht.
jetz haust du aber etwas tief in den schlamm.
aim und movement ist das eine, aber game sense und teamplay macht den großen unterschied von silver zu global.
gutes aim und vor allem luck sieht man (stellenweise) auch auf silver/Nova-Niveau.
zudem ist es oft tagesabhängig, wenn man nicht regelmäßig trainiert und nur reindaddelt ist man auch mit 3k h scheisse. du musst jeden einzeln betrachten und kannst nicht pauschalisieren, auch wenns einfacher ist.
mir passierts auch oft das ich einen tag mal nur Pech habe, an anderen tagen erwisch ich dafür jeden von hinten oder in "umdreh-momenten"
@Topic: das game stürzt bei mir ab, wenns 300 fps erreicht .... musste die fps deckeln. hatte im 1-3 Minuten takt abstürze (war aber nach 3sec wieder im game). bis ich das rausgefunden hab, hats ein paar stunden gedauert....ganz schön merkwürdig
eax1990 schrieb:
Im Ersten schiesst er um die Hitbox weil er "daneben" aimed und denkt die Mütze hätte ne Hitbox + er hat nen Highping von 81..
habs Video jetzt nicht gesehn, aber laut warowl ist die hitbox in ow MEGA und man kann jemanden killen, den man nichtmal sieht (
steht direkt an einer kante)
NinjaTurtleofUI schrieb:
gibt dazu tausende Diskussionen. auf deinem clienten wars drauf, auf dem Server nicht. punkt. deal with it.
ärgerlich, aber is halt so. du hast halt eine gewisse Toleranz in der Verbindung und da kommen solche Sachen nunmal vor.
Luofu schrieb:
Ausserdem gibt es eine kurze Stun-Zeit wenn man von dem Hook getroffen wird. Diese Stun verhindert aber nicht deine Bewegung. Somit kannst du z.B. noch weiter fallen.
der hook ist nur ne Animation. es zählt der punkt, wenn ers drückt - und da kann der typ auch schon hinter der wand sein, wenn es dann schließlich ausgelöst wird...
(dazu kommen die sowieso total fetten hitboxen)
9t3ndo schrieb:
Ich weiß ja nicht ob du alle 10 Minuten auf Toilette musst..
Liegestütze gehen immer ...
9t3ndo schrieb:
King of the Hill Modus wo keiner auf dem "Hill" bleiben muss damit weiter Prozente gesammelt werden. Also ein Objektiv Modus wo das Objektiv egal ist, nachdem man es eingenommen hat. Das führt halt im Ranked dazu, das nach dem Tappen der Modus zu TDM mit Spawncamping wird.
stimmt...das ging mir auch schon auf den sack. schnell tappen und dann alle in Deckung. der spot ist zwar offen, aber es sollte immer min einer drauf bleiben müssen, teilweise ist es nahezu unmöglich den spot dann einzunehmen. vorher ne engstelle (z.b.) und der spot selbst komplett offen und von Dächern (die eventuell dann auch noch schwer erreichbar sind) umgeben.
no wai da irgendetwas einzunehmen - vor allem rnd
9t3ndo schrieb:
Naja, nach der Paragon Beta, finde ich, ist es das bessere OW.
OW ist KEIN Moba shooter !
hab mir jetzt die offiziellen Videos angesehn: paragon sieht deutlich besser aus, hat nameplates (schonmal ein dicker Pluspunkt ^^) und macht auch so einen guten eindruck. aber wie gesagt ow ist anders...nicht wirklich vergleichbar.
geht schon mir 3rd / 1st Person Ansicht los.. (mag nicht jeder..)
JMP $FCE2 schrieb:
CTF gefällt mir einfach am besten,
kann mir gut vorstellen das es noch ctf in overwatch geben wird. die jetzigen Modi sind auf die dauer wirklich langweilig. (selbst lucioball)
das letzte mal ausgiebig CTF hab ich allerdings bei RedFaction 1 gespielt und dort auch meistens nur 1 bestimmte map ^^
(das allerdings sehr sehr lange ^^)