Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOverwatch: Blizzard erhöht Update-Rate auf dem PC
Selbst die Grafik von BF4 ist auf einem höheren Level als bei Overwatch. Zudem ist BF4 was Waffen betrifft definitiv realistischer als Overwatch. In Overwatch existiert nicht einmal Recoil und es existieren Waffen mit Autoaim. Und die nennen es Melee, wenn ein Held mit der ultimativen Fähigkeit einen 5m langes Schwert zur Verfügung hat. Ich will mal denjenigen von Blizzard sehen, der ein solches Schwert mit dem Hebelarm auch nur ansatzweise hochhalten kann.
und da kommen die Leute die nichts raffen wie du, er war drauf, hitbox hat gefailt.
@YY247 mein "glück" mit m8s ist nicht besonders gut, zu 99% hatte ich deutsche die wie bots spielen keine ahnung vom Game haben aber 3k + stunden haben, dann diese typischen deutschen gegner 40 stunden, treffen alles hs only 100% hs und haben immer perfektes timing.
Unterschied zwischen Silver und Global, bisschen movement und aim, mehr nicht.
Ich war selber Global, das aber nur nebenbei. Ich hab das Video (Freakazoid) in Slowmotion angeschaut und seine Slowmotion auch noch mal langsamer in Slowmo gemacht, man sieht das nur zu gut.
Der erste Schuss wie er auf Short kommt > Daneben gezielt, der Zweite > Daneben gezielt, der Dritte daneben und auch noch zu früh abgedrückt.
Am Ende kommt es natürlich auf's Spielgefühl an, und nicht auf technische Werte: Wenn es gut läuft und sich gut anfühlt, dann spielt es keine Rolle ob es mit Tick 20, 60 oder 120 läuft.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Shooter/Multiplayer Spiel mit <60 Tick vernünftig läuft. Bei CSGO merkt man einen extrem krassen Unterschied zwischen 64 und 128 tickrate und unter 64 ist es komplett unspielbar. Für competitive ist da >100 ein Muss.
Ich war selber Global, das aber nur nebenbei. Ich hab das Video (Freakazoid) in Slowmotion angeschaut und seine Slowmotion auch noch mal langsamer in Slowmo gemacht, man sieht das nur zu gut.
Der erste Schuss wie er auf Short kommt > Daneben gezielt, der Zweite > Daneben gezielt, der Dritte daneben und auch noch zu früh abgedrückt.
Csgo hitboxen sind scheiße und werden immer beschissener. Sie werden immer schlimmer seit diesen hitbox ''fix'' gibt es so extrem viel mehr hitbox fails als 2014/anfang 15.
Valve ist es sowieso egal was mit cs wird hauptsache cases und schlechte operationen.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Q4-Umsetzung von Spider Crossings gab. Lief die denn auf damaliger Hardware (Athlon XP, GF4Ti) mit brauchbarer Performance, ohne dass man sämtliche Details wegschalten musste ?
Und ich sehe immer noch keinen Vorteil gegenüber Q3. Bei QLive dagegen gab es sehr sinnvolle Detailverbesserungen, wie die 3D-Teampositionen mit eigenem Flag-Carrier-Symbol, und die Drop-Tasten für Flag, PU und Waffe.
Das stört mich übrigens bei Overwatch, dass alle Teammates in der 3D-Map nur Dachsymbole sind. Heiler und Tanks sollten eigene Symbole bekommen.
Oder ist das nur ein RTFM-Problem meinerseits, sprich kann man irgendwie Details zu den Teammate-Positionen einblenden ?
Gerade als Heiler ist es nervig, wenn der Patient auf einer höher gelegenen Plattform oder in einem Gang steht, und eigentlich nur näher zum Rand gehen müsste. Als Mercy kann ich dann nicht hochfliegen, und Lucio heilt nicht durch Wände. Und einem einzelnen in ein verwinkeltes Gebäude hinterherrennen kann ich nicht, ohne den Rest des Teams aus den Augen zu lassen.
oh...dachte bisher es geht auch durch wände (hab mich am Speed buff orientiert und danach nicht mehr drauf geachtet)
na dann ist der bezug zum healer ja noch wichtiger - jo sollte definitiv eine markierung bekommen ^^
mit mercy hatte ich noch nicht wirklich spass...nur mal ein paar Minuten getestet und hab mich gefühlt wie ein pve holypriest im bg
edit: dann ist Lucio ja doch schwächer als ich dachte...immer LoS geht halt nicht
Ich wusste gar nicht, dass es eine Q4-Umsetzung von Spider Crossings gab. Lief die denn auf damaliger Hardware (Athlon XP, GF4Ti) mit brauchbarer Performance, ohne dass man sämtliche Details wegschalten musste ?
Und ich sehe immer noch keinen Vorteil gegenüber Q3.
Eine Dualcore CPU war schon Plicht, dann lief das Spiel viel flüssiger.
Die genauen Unterschiede der Map Spidercrossings kenne ich jetzt nicht, aber allein schon ramp jumping, crouch sliding macht es viel schneller
War man bei ID nicht bei Doom 3 endlich mal soweit, dass es keine Hitboxes mehr gab, sondern man tatsächlich das Polygonmodell der Figur auch als realistische Trefferzone eingesetzt hat?
Ich kann mit den Shootern nix mehr anfangen, glücklicherweise gibt's für mich Toxikk und das neue UT.
War man bei ID nicht bei Doom 3 endlich mal soweit, dass es keine Hitboxes mehr gab, sondern man tatsächlich das Polygonmodell der Figur auch als realistische Trefferzone eingesetzt hat?
Ich kann mit den Shootern nix mehr anfangen
Mit Lucio kann zumindest ich mit Abstand am meisten reißen (wobei ich Zenyatta noch nicht ausprobiert habe). Heilungsleistung ist am größten (6,8K Durchschnitt), und ich muss mich am wenigsten darum kümmern. Statt dessen kann ich praktisch die ganze Zeit mitfraggen, und die Lautsprecherwaffe ist erstaunlich gut. Macht recht viel Schaden und hat unbegrenzte (?) Reichweite - ideal gegen fette Tanks und unbewegliche Torbjörn-Geschütze. Sogar Bastions und Widows habe ich damit schon aus dem Off weggeputzt.
Außerdem hat Lucio die beste Überlebensausrüstung, wenn er im Stich gelassen wird. Beim Spielen von Mercy hatte ich mehr und mehr den Eindruck, dass sie sehr schnell völlig nutzlos wird, wenn das Gegnerteam gezielt Jagd auf sie macht, und/oder das eigene Team auch nur geringfügig schwächer ist. Heilung und Damage mit Ana waren enttäuschend, obwohl ich pausenlos am instagibben war, und Trefferquoten um die 50% eigentlich auch nicht so schlecht aussahen.
Marco^^ schrieb:
Eine Dualcore CPU war schon Plicht, dann lief das Spiel viel flüssiger.
Am meisten reiße ich bisher noch mit Soldier76(wegen aim), aber direkt gefolgt von Lucio. Jo die Knifte ist gut, vor allem mit SpeedBuff. In Melee Range tödlich. Das Umschaltspiel (Speed/heal) muss ich noch mehr üben(hab noch zu oft nur heal drin), aber es geht schon richtig gut.
Die meisten Sniper, die ich frühs "treffe", sind auch unbewegliche Holzklötze und lassen sich gut abballern. Wenn man nur im Zoom abhängt vergisst man schnell die Umgebung. Die fühlen sich auch zu sicher stellenweise.
Btw. ich les nirgendswo das der Speed buff auch einen haste für die waffe gibt...gibt's da gar keinen ?!? ... mir kommts jedenfalls so vor, auch mit anderen Klassen...
(Dafür les ich aber von einigen, die Speed buff+amp benutzt haben, dass ihre mates ausversehn die klippen runtergelaufen sind XD)
Ergänzung ()
JMP $FCE2 schrieb:
Trefferquoten um die 50% eigentlich auch nicht so schlecht aussahen.
50% ist gut....hab mit der awp bei cs auch nur 47% und treff da teilweise jeden schuss, aber manchmal brauch ich auch 3-4 anläufe. Selbst pro's haben da nicht mehr wie 50. - eher drunter! (wallbangs vermute ich mal)
hier JW: https://csgosquad.com/player/76561198031554200/weapons 43%
Hmm, irgendwo muss da ein Bug in der Wertung sein. Bei Ana steht unter Trefferquote ohne Zielfernrohr 55%, aber als Bestleistung 26%
Ich konnte mich nur noch an ein Spiel erinnern, bei dem am Ende irgendwas um die 50% stand.
Zum Vergleich: bei Quake CTF ist Pro-Level Größenordnung 70% Railgun, 40-50% Lightning, ich krebse mit 40/25 eher im unteren Mittelfeld herum.
Bei OW spiele ich am häufigsten D.Va, Pharah und neuerdings Lucio. D.Va ist spaßig wegen ihrer Schweizer-Taschenmesser-Ausstattung. In die Menge ballern, und dann in Sekundenbruchteilen eine Reaper-Ulti mit der Matrix zu lustigen Super-Mario-Sounds verpuffen lassen. Oder wie ein tollwütiger Rottweiler eine Pharah aus der Luft beißen, um die sich sonst niemand kümmert
Bei jeder Änderung benötigst Du eh eine Einspielzeit, mein Tipp daher ändere eine Fehlerquelle zuerst und spiele eine Weile damit.
ESR ist voll von Tipps, unter Linux habe ich bisher kein Glück gehabt und habe es auch aufgegeben das es funktioniert.
Schon alles mögliche ausprobiert, viel ändert sich da nicht.
Und die Sensitivity ist immer ein Kompromiss. Setze ich sie herunter, gewinne ich vielleicht 3% Acc auf dem Papier, bin aber nicht mehr schnell genug, um z.B. eine um mich herumhuschene Tracer zu erwischen. Und gegen eine Pharah-Ulti ist ein verpatzter erster Schuss weniger schlimm, als beim Umdrehen die Maus umsetzen zu müssen.
sensitivity ist eh tagesformabhängig...von daher kann man da jedesmal wenn mans spiel startet (leicht!) dranherumstellen.
seh's halt bei cs immer sehr deutlich. mal kommts mir zu langsam vor, mal zu schnell - aber halt nie viel, daher lass ichs meistens so und gewöhn mich kurz dran (das bekannte "einspielen")
die maus sollte halt nie zu schnell eingestellt sein (kommt aber drauf an was man spielt - Tracer z.b.), man sollte sich gerade so bzw. locker um 180° drehen können ohne neu anzusetzen.
sniper hab ich bei ow noch nicht viel gespielt, da mit das zoombare auf den sack geht (ok bei ana geht's eigentlich...). bei cs quickscope ich fast nur, das geht bei ow nicht ^^
Ergänzung ()
Marco^^ schrieb:
unter Linux habe ich bisher kein Glück gehabt und habe es auch aufgegeben das es funktioniert
da gibt's auch keine wallbangs. grad wegen dem recoil, dem prefire und den wallbangs sind die raten bei cs eher low.
das gibt es bei quake ja alles nicht.
Dafür schießt man bei Quake meistens beim Laufen/Springen/Strafejumpen, und muss auch auf horizontal/vertikal vorbeifliegende Gegner mit der LG draufhalten. Außerdem wird man von jedem Treffer auch weggeschubst, was ebenfalls in Echtzeit ausgeregelt werden will.