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hrafnagaldr
Gast
DrToxic schrieb:Wenn du das nach 10h Spielzeit noch nicht bemerkt hast, spielst du entweder keine schnellen Helden (sondern eher Reinhard, Bastion, Mercy etc.) oder dir ist eh alles egal und du spielst auch im Multiplayer generell mit 60fps@V-Sync + WLAN
Ne hauptsächlich Genji und das recht erfolgreich. 60HZ, habe mit und ohne Vsync auch keinen großen Unterschied bemerkt.
Aber da hilft mein Vectoring VDSL 100 wohl etwas, denn ich liege bei den Pings zwischen 20-25ms in Overwatch, wenn ich heise.de oder so pinge bei 9ms.
Rubberbanding hatte ich wie gesagt noch keines. Sollen die Damage Bugs etwas sein, dass man manchmal noch gefühlt hinter der Wand erwischt wird? Klar, das liegt an der Tickrate und daran, dass der Schütze bei guten pings bevorzugt wird. Habe ich aber nicht als Problem wahrgenommen.
Abgesehen davon hättest auch Du erknnen können, dass das letzten Endes nur ein AMD-Flame von eax1990 sein sollte, mehr nicht.
Blizzard machts technisch trotzdem richtig, denn selbst in 1440p Ultra genügt eine GTX770 für konstante 60fps. Das ist schon ziemlich gut. Ärgert vllt. den ein oder anderen 980Ti Shooterpro. Meine Karte wäre sogar für 90fps min. in 1440p Ultra geeignet, da macht mein Dell IPS aber natürlich nicht mit. Immerhin kann ich mir bald ein 4k Display holen, für 60fps genügt da schon die R9 Nano. Finde ich großartig.
Leute, die schreiben, sie brauchen 150-200fps um was treffen zu können kann ich leider nicht ernst nehmen. Oder vllt. liegst auch an mir, da ich normal wenig Shooter spiele, dass meine Ninjasterne auch bei 60Hz Vysnc Triple Buffer ziemlich gut ihr Ziel finden, was andere Spieler, die sonst CS bei 144Hz und 128er Tickrate spielen nicht kompensieren können.
Mir hat schon lange kein Shooter mehr soviel Spaß gemacht.
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